Joghurt?

Meiner darf immer den Pott ausschlecken, wenn ich Joghurt gegessen habe. Und natürlich kratze ich ihn vorher nicht peinlich genau aus, sondern lasse ihm was drin. 😉

Zu Beginn, als er noch Jundhund war und mit dem Alleine-Sein noch nicht gut klarkam, gab's täglich im Kong Quark mit Leberwurst. Hat vermutlich einen Großteil der Wohnungseinrichtung vor der Zerstörung bewahrt.
 
hallo, ich habe allen meinen Hunden immer Joghurt oder Quark gegeben. Wenn ich fuer mich eine Zeitlang Kefir angesetzt hatte, ebenfalls auch diesen. Sie haben alles immer gut vertragen und es schmeckte ihnen immer gut.
Eine Veraenderung im Kot (Durchfall oder so) gab es nie. Besonders wenn einer mal Antibiotika bekam, gabs jeden Tag einen grossen Klacks Joghurt auf das jeweilige Fressen.
 
Wenn es Antibiotika gibt, dann bekommen meine ( oder auch ich ) kein Joghurt
 
Meiner darf immer den Pott ausschlecken, wenn ich Joghurt gegessen habe. Und natürlich kratze ich ihn vorher nicht peinlich genau aus, sondern lasse ihm was drin. 😉

Zu Beginn, als er noch Jundhund war und mit dem Alleine-Sein noch nicht gut klarkam, gab's täglich im Kong Quark mit Leberwurst. Hat vermutlich einen Großteil der Wohnungseinrichtung vor der Zerstörung bewahrt.

Selbiges hier.
Hüttenkäse wurde extra für den Hund unregelmäßig gekauft wenn ich dran gedacht hab. Ansonsten durfte er Joghurtbecher (und diverse andere Gläser und Becher) ausschlappern.
Heute stört es mich tatsächlich wenn ich was unausgeschlappertes wegwerfen muss. So eine Verschwendung. 😒
 
Wenn es Antibiotika gibt, dann bekommen meine ( oder auch ich ) kein Joghurt
Kommt aufs AB und den Anbtand zur Einnahme an.
Generell dürfen Antibiotika und Milchprodukte sehr wohl an einem Tag genommen werden.Ausnahme: Tetracycline. Also Doxycyclin, Minocyclin,...
 
Bei Limbo geht Joghurt nur „Löffel abschlecken„ oder „Finger abschlecken„
…sagte ich schon das ich mir ein verwöhntes Köterchen gezogen habe 😘
 
Meine dürfen den Becher auslecken, bei Joghurt oder Quarkspeise.

Frischkäse, Hüttenkäse oder Naturjoghurt gibts auch immer mal aufs Futter. Vor allem im Sommer, so als was Frisches (ich geb den dann auch aus dem Kühlschrank).

Verdauungsstörungen gabs noch nie davon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben