Joggerin in Österreich von Hund totgebissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auch nicht zielführend. Die meisten Leute reagieren nicht sehr begeistert, wenn man ihnen ungefragt Tips gibt. Und als Halter eines randalierenden Hundes hilft es einem in so einer Situation auch exakt null. Bei Trudchen war ich auch immer froh, wenn der andere Hundehalter einfach weitergeht, und nicht noch stehen bleibt und mehr oder weniger dusselige Kommentare von sich gibt.
Und wie ja schon erwähnt, wer an dieser Situation mit seinem Hund was ändern will, holt sich in einer ruhigen Minuten Hilfe und nicht wenn es gerade eskaliert, bei einem fremden Hundehalter.
Kann ich gut nachvollziehen. Ging mir mit Ali anfangs genauso. Kleine Frau mit starkem prollenden Hund und dann bleibt so ein Klugscheißer stehen und will mir was erzählen....
Manche Menschen möchten wir gar nicht kennen.
Stimmt. Manche Menschen möchte ich auch nicht kennenlernen. Vor allem solche, die sich nicht mal vorstellen, aber gleich in Großbuchstaben rumschreien. Ist absolut unhöflich im Internet.
15kg sind ein Witz und in eine 1m lange Leine kann kein Hündchen "brettern". Die Leinenführigkeit und Unterordnung ließe sich sehr leicht und bequem - auch für den Hund! - verbessern. Aber das darf Dir momentan kein erfahrener Trainer sagen. Momentan geht Gesinnung noch vor Erziehung und vor Gefahrenvermeidung.
Klugscheißer braucht das Land! Wie siehts denn mit Deinen Hundeerfahrungen aus? Also keine Zitate von sonst wem, sondern Dein ganz persönliches Können und Wissen.
 
FALLS du Richtung Thailand meinst: nein.
Meinst du aber nicht befürchte ich 🙈

Man, ich komm' echt nicht drauf 😖
Jetzt bin ich verwirrt.
Wobei... wenn du den meinst wo mit gerade einfällt.. der war doch noch extremer...
Aber ich glaube sein Nick fing auch mit z an
 
Jetzt bin ich verwirrt.
Wobei... wenn du den meinst wo mit gerade einfällt.. der war doch noch extremer...
Aber ich glaube sein Nick fing auch mit z an
Nö, ich meine den mit B am Anfang.

Aber eigentlich egal. Hier ist - meiner Meinung nach - definitiv ein früher hier registrierter und gelöschter User (nur noch unter Gast XYZ nachlesbar) unterwegs, oder einer, der nicht als Gast geführt aber sein früheres Passwort vergessen hat 🤷🏻‍♀️.
@Torsten Kannst du dsbzgl. was feststellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben