Joggerin in Österreich von Hund totgebissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das hat jetzt was mit der Leinenführigkeit zu tun?
Und der Altdeutsche Langhaarschäferhundverband Österreich spricht warum für alle anderen Hunderassen, Züchter, Verbände und was auch immer?
 
Zeta, ich glaube von alle dem, was du hier von dir gibst (Zitate u.s.w.) hast du so gut wie nichts verstanden. Ich sagte ja schon, gibs mit deinen eigenen Worten wieder.
 
Sprachliche Deprivation


"Entwicklung
Von der Geburt bis zum Kleinkindalter gibt es eine massive Zunahme der Synapsen im menschlichen Gehirn. Diese Zeit wird als kritische Periode bezeichnet, weil es eine entscheidende Phase in der neuronalen Entwicklung ist. Unter dem Einfluss von Erfahrungen etablieren sich die anfangs im Überfluss angelegten neuronalen Verbindungen zu adaptiven neuronalen Schaltkreisen. Die nicht benötigten Synapsen werden „gelöscht“. Wenn in dieser entscheidenden Zeit die sprachliche Stimulation fehlt, können die für die Sprache wichtigen Systeme nicht aufgebaut werden und ein späterer Erwerb der Sprache ist nicht mehr vollständig möglich. "

Vor hundert Jahren wussten das halbwegs gescheite Mütter noch. Heute kommen Kleinstkinder in Aufzuchtfabriken - KITA. Was dort passiert, sieht man an einigen Nutzer:Innen im Internet.

Jemand aus ländlicher Gegend sagte mir einmal: "Kinder werden erzogen, solange sie quer ins Kinderbett passen. Danach kann man sie nur noch umerziehen."
Wenn hier längere Zeit eine KITA geschlossen hatte, dann sind die Kinder die ersten drei Tage ziemlich ruhig. Nach drei Wochen kreischt die halbe KITA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeta
Du erinnerst mich ziemlich penetrant an Jemanden, der hier schonmal aktiv war, ich komme aber momentan echt nicht mehr auf den Namen.
Gib' dich doch einfach zu erkennen, statt hier einen auf absoluten Neu-User zu machen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Rechtschreibung passt nicht 😉
Vielleicht hat er ja einen Rechtschreibkurs gemacht. 🙃
Mich erinnert die Ausdrucksweise auch an jemanden, aber an wen kann ich grad echt nicht sagen.Bin halt auch schon lange hier im Forum,da sind einige gegangen (worden) und auch gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben