Ich weiß nicht mehr weiter...

Dann habe ich wohl was falsch gelesen, sorry...

Aber ich schaue auch erst mal ein bisschen im Internet und frage nach, wenn ich doch nicht mehr weiter weiß... Und Hundetrainer und Hundeschulen gibt es ja nicht umsonst :zwinkern2: Ich denke schon, dass man sich etwas mit Hunden auskennen sollte, bevor man sich einen anschafft und das tut Susilein ja...

Aber egal, wir bleiben jetzt doch lieber mal beim eigentlichen Thema *g*
 
Toll, daß es bei euch schon besser läuft, Susilein. :zustimmung2:
Das gibt mir Mut mit meinem kleinen Beisser. :)
 
Jetzt erst gelesen Susi.
Schön wenn es besser geht, Kopf hoch, Brust raus und losmaschieren :D


GAAAAAAAAAAAAAAAAANz kurz OT:

Darf ich mal ganz kurz erwähnen, das ich, als mein erster Hund ins Haus kam, weder Futter noch Näpfe hatte? Noch Leine oder sonst irgendwas?
Der Hund lief mir zu.

UND die Tierheime quellen nicht über weil leute nicht mit den Hunden klarkommen, sie würden überquellen wie jeder wie Luke und teils auch Dagga denkt und sich keiner Herausforderung stellt.
 
Jo ... Wegwerfgesellschaft -.-

Hund passt nicht, weil er sich scheiße verhält - keine Lust das zu ändern, also weg damit - und sowas findet ihr kompetentes Verhalten? Witzlos ...
 
OT: Ich schaue grad Menschen, Tiere und Doktoren... Da ist ein Hundebesitzer, der sich speziell für einen "Problemhund" entschieden hat. Schön, dass auch solche Menschen gibt!!!
 
Auch OT: Solche Menschen finde ich auch immer toll. Mein damaliger Hundetrainer hat das auch so gemacht, er hat Erfahrung mit bissigen Hunden gehabt und ist dann alle paar Jahre ins Tierheim und hat gezielt nach einem bissigen Hund gefragt. Der hat nach einem halben Jahr bei ihm nie wieder gebissen =) Ok, die haben dann zwar Schutzdienst gemacht, was ich ja nicht befürworte, aber den Hunden hats jedes Mal geholfen und sie hatten noch einen schönen Lebensabend bei ihm :girllove:

Ich habe ja auch nicht umsonst einen Hund ausm TH, den keiner haben wollte (kA wieso, diejenigen haben jedenfalls voll was verpasst:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja auch immer solche fälle...der eine zb hatte keinen schwanz mehr.....der andere eine fehlstellung im bein...usw....aber das waren so tolle Hunde...schade nur das so viele Tiere im TH landen!
 
wollte mal für die die es interessiert Rückmeldung geben....ich habe sehr viel mit Luna gearbeitet und es wird von Erfolg gekrönt....zum Eingangspost kann ich nur sagen...gibts nicht mehr....Luna jagd keine Katze mehr im Haus...lässt die Kinder "Leben" (damit meine ich sie spielt nur noch ganz normal mit ihnen ohne das es irgendwelche verletzungen gibt)...und auch draußen jagd sie keinem Jogger oder Radfahrer mehr nach...ich bin echt stolz darauf was wir erreicht haben...dank eurer Hilfe habe ich gezeigt bekommen das echt alles möglich ist, wenn man die Flinte nicht ins Korn wirft! ...Jetzt muß sie nur noch lernen wenn sie mit anderen Wuffs spielt auch zu kommen wenn ich sie rufe (das klappt derzeit immer erst beim 3 . oder 4. mal.....aber alleine klappts immer sehr gut)... mein Mann sagt sogar Luna sei ein Traumhund und kümmert sich mittlerweile auch rührend um sie...obwohl er gegen einen Hund war...also wenn ihr mal ein Problem habt....dran bleiben...die Mühen lohnen sich...und wenn man nicht weiter weiß ist hier ne tolle Plattform geboten wo man auch Hilfestellungen bekommt!
 
wollte mal für die die es interessiert Rückmeldung geben....ich habe sehr viel mit Luna gearbeitet und es wird von Erfolg gekrönt....zum Eingangspost kann ich nur sagen...gibts nicht mehr....Luna jagd keine Katze mehr im Haus...lässt die Kinder "Leben" (damit meine ich sie spielt nur noch ganz normal mit ihnen ohne das es irgendwelche verletzungen gibt)...und auch draußen jagd sie keinem Jogger oder Radfahrer mehr nach...ich bin echt stolz darauf was wir erreicht haben...dank eurer Hilfe habe ich gezeigt bekommen das echt alles möglich ist, wenn man die Flinte nicht ins Korn wirft! ...Jetzt muß sie nur noch lernen wenn sie mit anderen Wuffs spielt auch zu kommen wenn ich sie rufe (das klappt derzeit immer erst beim 3 . oder 4. mal.....aber alleine klappts immer sehr gut)... mein Mann sagt sogar Luna sei ein Traumhund und kümmert sich mittlerweile auch rührend um sie...obwohl er gegen einen Hund war...also wenn ihr mal ein Problem habt....dran bleiben...die Mühen lohnen sich...und wenn man nicht weiter weiß ist hier ne tolle Plattform geboten wo man auch Hilfestellungen bekommt!

:zustimmung:
Ich finde es super das Dich einige Aussagen hier nicht entmutigten weiterzumachen , Einsatz und Schweiß wird fast immer belohnt. Je nach Hund dauert es länger oder geht Ruckzuck.

Den letzten Satz kann ich zu 100% unterschreiben:girllove:
 
Hallo Susilein,
ich finde es toll, dass es jetzt so gut klappt bei euch. Glückwunsch fürs Durchhaltevermögen. Das macht bestimmt auch anderen HH Mut:zustimmung::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben