Hundetrainerin Katrin Scholz

Sie hat sie doch zurück gerufen und die Hunde sind gekommen. Also zumindest ich seh da alle Hund die in die Richtung laufen, auch wieder zurück kommen. Sehe da jetzt nichts verwerfliches.
ich schreibe nichst "Verwerfliches", warum auch?

Aber ich sehe auch eben Hunde, die schnell mal zu den andren Hunden hin laufen.
Klar kommen die wahrscheinlich dann auch mal wieder zurück. Ist leider nicht zu sehen im Video.
und gerade diese Szenen gehören ja auch dazu, finde ich.
 
ich schreibe nichst "Verwerfliches", warum auch?
Habe ich auch nicht behauptet.

Aber ich sehe auch eben Hunde, die schnell mal zu den andren Hunden hin laufen.
Die laufen nicht schnell, oder anders gesagt, die könnten schneller und mit mehr Energie. Tun sie aber nicht, sondern eher im "Mal gucken" Modus.
Klar kommen die wahrscheinlich dann auch mal wieder zurück.
Die kommen nicht mal wieder zurück, die kommen gleich zurück, nachdem sie gerufen wurden. Daher nochmal die Frage, was ist daran jetzt so schlimm?
Was ist daran schlimm, bei so vielen Hunden noch andere Menschen dabei zu haben? Worauf stützt du deine Behauptung, sie wende Gewalt an? Worauf deine Behauptung, die Hunde sind alle im Zwinger?
 
Habe ich auch nicht behauptet.


Die laufen nicht schnell, oder anders gesagt, die könnten schneller und mit mehr Energie. Tun sie aber nicht, sondern eher im "Mal gucken" Modus.

Die kommen nicht mal wieder zurück, die kommen gleich zurück, nachdem sie gerufen wurden. Daher nochmal die Frage, was ist daran jetzt so schlimm?
Was ist daran schlimm, bei so vielen Hunden noch andere Menschen dabei zu haben? Worauf stützt du deine Behauptung, sie wende Gewalt an? Worauf deine Behauptung, die Hunde sind alle im Zwinger?
weil ich ihre Seite bei FB ab und zu anschaue.

Wie soll sie wohl auch mehr als 30 Hunde im Haus halten?
Und Gewalt, wie definierst du Gewalt.
Dann können wir uns weiter damit beschäftigen.
 
und 900 ,- Euro pro Monat für einen Pensionsplatz für einen Hund bei ihr , ist schon gut.
Kann ja jeder selber entscheiden, ob einem das Wert ist und sagt auch erstmal nichts über die Qualität aus. Oder was willst du damit aussagen?
 
Und Gewalt, wie definierst du Gewalt.
Na du musst doch irgendwie dazu kommen, das zu behaupten. Also wo wendet sie (deiner Meinung nach) Gewalt an?
Wie soll sie wohl auch mehr als 30 Hunde im Haus halten?
Dem Videobeitrag nach in ihrem Haus, zumindest als sie sie (abends?) reingelassen hat. Kann ja nur das beurteilen, was ich gesehen hab. Habe da gefühlt dreihundert Körbe und Kudden gesehen und Hunde, die nicht danach aussahen, als wäre es ungewöhnlich sich da auf zu halten.
Ja, Zwinger waren auch zu sehen, und Hunde, die da drin waren. Heisst ja aber nicht zwangsläufig, das alle (!) Hunde im Zwinger leben.
 
Na du musst doch irgendwie dazu kommen, das zu behaupten. Also wo wendet sie (deiner Meinung nach) Gewalt an?
Aversive Mittel (Teletakt usw.) waren schon vor Jahren ein Thema bei ihrem Training. Aber solche Erfahrungsberichte und Bewertungen werden halt schnell gelöscht, eine Stellungnahme von ihr habe ich dazu nie mitbekommen.

Davon ab finde ich ihre Hunde zu dick, aber die laufen ja auch nur einmal am Tag mit ihnen.
 
Aversive Mittel (Teletakt usw.) waren schon vor Jahren ein Thema bei ihrem Training. Aber solche Erfahrungsberichte und Bewertungen werden halt schnell gelöscht, eine Stellungnahme von ihr habe ich dazu nie mitbekommen.
Das kann natürlich sein, ich habe erste gestern was von ihr mitbekommen, deswegen interessiert mich das. Ob das eben nur behauptet wird, oder wirklich was dran ist, und wenn ja, in welchem Umfang.
Davon ab finde ich ihre Hunde zu dick, aber die laufen ja auch nur einmal am Tag mit ihnen.
Ich auch, aber wenn man sich die Mengen da auf der Tafel anschaut wundert mich das auch nicht.
 
Das kann natürlich sein, ich habe erste gestern was von ihr mitbekommen, deswegen interessiert mich das. Ob das eben nur behauptet wird, oder wirklich was dran ist, und wenn ja, in welchem Umfang.
Ich hatte mich da vor ein paar Jahren mal mehr beschäftigt, weil es teilweise auch unter ihren Videos in Facebook entsprechend kommentiert wurde. Damals waren auf jeden Fall auch negative Bewertungen von ehemaligen Kunden im Umlauf, dass sie in die Richtung arbeitet. Habe mich damit aber, ehrlich gesagt, seitdem nicht mehr befasst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben