Hunde würden länger leben, wenn ... Schwarzbuch Tierarzt - sollte sich jeder kaufen

keine Angst, da kann man nichts verkehrt machen. Ich gebe meinen Kleinen überwiegend rohes Fleisch (nur Schweinefleisch auf keinen Fall roh).

Mit dem Barfen hatte ich mich auch mal kurze Zeit auseinander gesetzt. Jedenfalls waren diese irrsinnigen Umrechnungstabellen absolut nichts für mich (so ein Schmarrn :frech1:).

Beim Hunde Maxx (Fressnapf weiß ich nicht) bekommt man abgepacktes, gefrorenes, z.B. Schlund, Lefzen, Pansen natur, verschiedene Fleischsorten oder Mix usw. alles zerkleinert oder auch hier: www.pansen-express.de

eine meiner drei Katzen bevorzugt auch frisches Fleisch, jedenfalls sind die Tiere, die keine Dosen fressen vollkommen gesund.

Ja eben, die Tabellen hab ich einfach nicht kappiert und für zu kompliziert gefunden. Vielen dank, ich schaue es mir noch mal an...

Thorsten: SORRY! :verlegen1: Jetzt zurück zum Thema- das Buch :jawoll:
 
Ich lese schon sehr eifrig.
z.B. die Geschichte von dem Schäferhund der nur 6 Jahre alt wurde.
Und die Impfwarnung habe ich auch gelesen.

an die, die schon weiter sind beim Lesen:
steht da auch irgendwo, wie so Gelenkserkrankungen behandelt werden sollen ??
 
Habe gestern nachmittag endlich die beiden Bücher geholt, leide leider immer unter akutem Zeitmangel.............
habe in beide mal reingeschaut und bin sofort hängen geblieben.
Das Schwarzbuch ist wirklich sooooooo interessant. Habe es bald durch und bin wirklich sehr nachdenklich geworden.
Werde nachher mal in einen Frischfutterladen fahren und mal sehen, was ich dort bekomme und werde nun endlich anfangen, unseren Kleinen umzustellen.
Hachiko kratzt sich in letzter Zeit ständig und außer einem einzigsten Floh haben wir nichts gefunden. Er hat beim TA son Mittel gegen Flöhe bekommen, ich habe ihn nochmal mit so nem Zeugs gebadet und die Wohnung mit dem Spray verseucht - der kratzt und kratzt, vielleicht kommt das ja auch durch das TroFu?????????
Ich hatte ja sowieso schon vor auf FriFu umzustellen, aber das immer wieder vor mir her geschoben, nun packe ich das an.

Das Buch ist wirklich klasse.:danke:
 
Habe gestern nachmittag endlich die beiden Bücher geholt, leide leider immer unter akutem Zeitmangel.............
habe in beide mal reingeschaut und bin sofort hängen geblieben.
Das Schwarzbuch ist wirklich sooooooo interessant. Habe es bald durch und bin wirklich sehr nachdenklich geworden.
Werde nachher mal in einen Frischfutterladen fahren und mal sehen, was ich dort bekomme und werde nun endlich anfangen, unseren Kleinen umzustellen.
Hachiko kratzt sich in letzter Zeit ständig und außer einem einzigsten Floh haben wir nichts gefunden. Er hat beim TA son Mittel gegen Flöhe bekommen, ich habe ihn nochmal mit so nem Zeugs gebadet und die Wohnung mit dem Spray verseucht - der kratzt und kratzt, vielleicht kommt das ja auch durch das TroFu?????????
Ich hatte ja sowieso schon vor auf FriFu umzustellen, aber das immer wieder vor mir her geschoben, nun packe ich das an.

Das Buch ist wirklich klasse.:danke:

Ich bin nach dem leses des Buches auch komplett auf Frisch umgestiegen. Und hab es nicht bereut ;)
 
und was sagen die anderen ??
es haben doch so viele dieses Buch gekauft.....

Ich freue mich das so viele dem Buch folgen und auf Frischfleisch umstellen. Hier ein kleiner Tip von mir: unter http://www.frostfutter-plauen.de gibt es ein Probepaket 27 kg Fleisch und diverses Knabberzeug für 39,- Euro. Das macht 1,44 Euro pro kg. (inkl. Versand) Günstiger bekommt man es nirgens. Wie gesagt nur einmal pro Haushalt kann man das bestellen. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen.



Ich werde mit Fleisch gefüttert nicht mit Holz
 
Danke für den Tip, das werde ich gleich mal bestellen - und ich habe ne grooooooooße Familie :zustimmung:

Heute hat Hachiko das erste Mal FriFu bekommen, er hat es inhaliert und läuft jetzt immer schnüffelnd um den Napf herum, ich hoffe, dass er satt wird.......
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben