hund frisst sch....

was fütterst du denn ?
 
Jep, das wäre interessant! ;)

Wenn Dein Hund ständig bettelt, am liebsten alles frisst, was ihm unter die Nase kommt und eben auch Sch***e von anderen Tieren, würd ich mir schon mal übers Futter Gedanken machen. Viele Tiere merken automatisch, wenn ihnen was fehlt und versuchen das auszugleichen. Zbs Pferde, die Erde fressen.
 
:happy2::happy2::happy2: wie toll

ja, die geht auch nur deswegen mit Gassi

dazu ist sie mit Hund aufgewachsen und nichtmal gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, weil ich meine Tiere nicht verhätschel

Aber wir machen ja soviel mit dem Hund, da muss sie schauen, was so toll ist, auch beim Futter, selbst wenn es eklig schmeckt:denken3:
Leg ich es in ihre Schüssel rümpft sie die Nase und rührt es nicht an:zwinkern2:

Sorry war jetzt OT, musste aber kurz raus.

Zum Thema, weiß ich nur, dass es angeblich ein Mangel sein soll, aber sowas verbreitet der Volksmund mal schnell und gerne.
Ich würd ihn untersuchen lassen und wenn laut TA kein Mangel besteht, dann würd ich schauen, ob er von alleine aufhört, wenn nicht, dann würde ich das umlenken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben