hund frisst sch....

na wenn man vom teufel spricht.....komme gerade vom feldspaziergang zurück und luke hat feeeeine pferdeäppel gemampft :zornig::denken24:

hab sie auf dem hinweg noch gesehen, er ist aber nicht ran...
aufm rückweg dann rotzfrech abgebogen und happs die schnauze voll gemacht und abgedüst. momo konnt ich noch stoppen :denken24:

ich hoffe es hat dem herrn wenigstens gemundet :frech121:
 
Wie sieht es denn aus wenn der Hund seine eigene Schei.. frisst???
Das macht der Schäferhund meiner Freundin seit kurzem - er wird gebarft.


LG
Sandra
 
Wie i8ch dies gemacht habe, Teddy war ja schon 10 Monate alt, also kein Welpe mehr.Nachdem er das Wort Nein soweit gelernt hat er aber bei Sch...nicht reagiert hat, habe ich mir eine Wasserpistole besorgt.
Er durfte ja nicht sehen das ich dies war. Jedesmal wenn er das nehmen wollte habe ich nein gerufen und putch mit Wasser nachgeholfen.
Dann habe ich ihm einmal dabei ohne Pistole erwischt.....habe dann mit Gewalt sein Maul aufgemacht und die Sch....raus geholt(es war Menschensch.)
Dabei Pfui gesagt. Das war eine Lehre, dies ist nun über ein Jahr her und er hat nicht mehr etwas aufgenommen.

Kann es sein, dass du bei Teddy relativ viel Meidverhalten angewandt hast?

Ich erinnere mich nämlich daran, dass du ihm auch so gelernt hast, dass er kein Essen klauen darf.:nachdenklich1:
(Nur das du da einen Deckel auf den Boden geschmissen hast bzw. den Deckel so geleg hast, dass er ihn zwangsläufig runterwirft)
 
Kann es sein, dass du bei Teddy relativ viel Meidverhalten angewandt hast?

wir sind hier nicht im erziehungsthread.........

gipsy hat,als sie ein welpe war,auch ihren eigenen kot und die katzentoilette leergefressen.
meine ta meinte damals das welpen alles fressen......
irgendwann hat sie damit aufgehört.

bruno hat auf der straße jeden haufen den er finden konnte gefreseen.
auch er hat aufgehört als er älter wurde.

wie es sich verhält wenn ältere hunde das machen weiß ich nicht.
 
Ich erinnere mich nämlich daran, dass du ihm auch so gelernt hast, dass er kein Essen klauen darf.:nachdenklich1:
(Nur das du da einen Deckel auf den Boden geschmissen hast bzw. den Deckel so geleg hast, dass er ihn zwangsläufig runterwirft)

Richtig, es war ja auch zu seiner Sicherheit, da die Pfanne Heiß war.:jawoll:
Ich kann den Raum verlassen wo ein Gedeckter Tisch steht, ohne das er mir was klaut, könnt Ihr das:nachdenklich1:. Bei einigen vielleicht
 
Ich muss auch sagen,bei Tyson ist es schon deutlich besser geworden.Als er noch richtig klein war,hat er alles gefressen,Socken wegen denen wir dann beim TA waren,Taschentücher,Ja und auch Sch... auch einmal menschliche.:uebel1:
Heute ist es so dass ein "nein" von mir reicht.Naja,bei Pferdeäpfeln kann er manchmal einfach nicht wiederstehen und klaut schnell einen kleinen Happen.
Ich habe einfach immer nein gesagt und ihn wenn er offline war auch abgedrängt,man muss schnell genug sein,dann ist das doch keine große Sache.
Liebe Grüße,Julia
 
Ich kann den Raum verlassen wo ein Gedeckter Tisch steht, ohne das er mir was klaut, könnt Ihr das

jap kann ich, aber nur wenn die Katze nicht im Raum ist:tanzen2:
Die holt sich sogar das Hundefutter von der Küchentheke wenn ich es gerade auftau.
Hatte anfangs schon Boomer im Verdacht, aber als der Hund mal brav auf seinem Platz lag und es in der Küche gescheppert hat - hab ich festgestellt, dass er da ganz brav und anständig ist und die Katze (die mag garkein Frischfleich) nur aus purer Eifersucht an sein Futter geht.
 
Ich glaube weniger, dass es eine Unart ist, als eher ein Zeichen, dass was mit dem bisherigen Futter nicht so ganz stimmt.

hallo, meinst du wirklich das das am futter liegt ? hab mal eine frage gestellt in bezug auf das mein hund etwas müffelt :denken24: unesagt es könnte da hat auch jemand gesagt es könnte am futter liegen. da er es aber gut verträgt und ich nur wenn nötig wechsel wollte hab ich das erst mal beiseite geschoben.
aber wenn du mir sagst mit dem kacka fressen könnte das auch mit dem futter zusammen hängen muss ich schwer drüber nachdenken .

lg sally
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben