(Zuhause gefunden!) Terriermix E.T., 6 Jahre alt, aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir dürfen nicht :traurig8::traurig8::traurig8:
Tut mir wahnsinnig leid, hoffe dass das Kerlchen bald ein schönes Heim bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein süßer Kerl, würde gerne geht aber leider nicht :traurig2:
 
Misa ich hätte den perfekten Platz für ihn gehabt... bis das Geschlecht im Spiel war :traurig8::traurig8: ich könnte ihn dann sogar betreuen, aber er ist ein Rüde :traurig8::traurig8: Ich frage mal weiter :winken3:
 
Meine Mama hat sich die Bilder auf FB angeguckt, hab ich ja auch geteilt, und meinte:

"Nein ist der süß!"

Das war das erste (!) Mal das sie einen anderen Hund als unseren als süß/niedlich bezeichnet hat.
Sie schien echt begeistert zu sein, hat sogar nach seiner Vorgeschichte gefragt.
Jetzt hak ich nach, sie will ja sowieso "irgendwie" einen Zweithund.

Aber wäre ein Rüde als Zweithund im Haushalt für E.T. überhaupt ok?
Gehen wir jetzt nicht vom Ja aus, aber würde mich interessieren.
 
Also draußen hat er absolut kein Problem mit Rüden. :zustimmung:
 
Und, ist was dabei rausgekommen Queenie?


Übrigends, vonwegen E.T. kann gaaarnicht mit Kindern! Er braucht nur das richtige Kind! :zwinkern2:


 
Klappt wohl leider nicht, Misa.
Habe ich eh vermutet obwohl meine Mutter echt am überlegen war.
Aber leider fehlt im Moment die Zeit für einen 2. Hund.

Drücke weiter die Daumen für den Kleinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben