(Zuhause gefunden!) Terriermix E.T., 6 Jahre alt, aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, leider sind seine Augen immernoch einwenig gereizt..
Aber zum Glück sind sie nicht mehr eitrig oder blutig wie am Anfang! Das rechte Auge hängt noch etwas nach, aber mit seiner Salbe wird es recht gut. Die meißten Menschen merken erst, dass etwas nicht stimmt wenn sie gaanz nah rangehen.

Bis jetzt gibt es immernoch keine Intressenten. Ich werde schon ganz hibbelig! :frech4:
 
Kann ich überhaupt nicht verstehen bei diesem tollen Hund. Es muß doch einen Terrierfan geben, der hin und weg ist.
 
Unsere Fotografin war ganz hingerissen. 'Leider' hat sie schon eine Terrierhündin, die gern Einzelhund bleiben würde..
Er scheint echt wie verflucht.. :(
 
huhu
schau ich doch auch hier gleich mal rein, na ich glaube das liegt nur am Wetter, dass er noch nicht vermittelt wurde.
Im Winter sind viele Leute einfach zu träge, das wird noch was, leider ist das Frühjahr so lange hin und es sollen noch - 18 bis -20 Grad werden.
Ich drücke die Daumen
 
Ich bin Terrier-Fan und finde ihn auch super, aber Anthrax würde ihn vermutlich fressen :traurig2:
 
Wie stehts mit einpaar Probetagen?
Da könntest du schauen ob es klappt oder nicht.
 
Werde die Vermieterin fragen ob das ok ist :zustimmung:
Mag E.T. Katzen?
 
Japp.
Beziehungsweise er intressiert sich nicht für sie.
Wir haben selbst eine Katze, da schaut er mal kurz hinterher oder riecht dran, mehr aber auch nicht.
Er hat eben 'keinen' Jagdtrieb.
 
Klingt super!
Sage Dir Bescheid sobald ich die Dame erreicht habe :girllove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben