Zu früh?

@trebor .... Scheinbar geht es wirklich jedem Tierbesitzer gleich, der seine vierbeinigen Lieblinge hergeben muss. Hättet ihr den Weg zum Tierarzt nicht auf euch genommen, dann würdet ihr euch heute vorwerfen, dass ihr nicht hingefahren seid ..... Man kann es drehen und wenden .... Man kommt nie zu einem befriedigenden Ergebnis ..... Gelle?!
Und ich bin unglaublich froh, dass ich meine kleine Maus noch habe ..... Auch wenn es mit dem "funktionieren müssen" noch nicht so ganz rund läuft....
Wie ging denn dein zweites Schätzchen mit der neuen Situation um?

@dylan.... Du hast natürlich recht mit der Aussage, dass dem Tier zugestanden wird, nicht leiden zu müssen. Allerdings ist es verdammt hart, die Person zu sein, die in dem Moment darüber zu entscheiden hat ....

@dieter.... Das Schicksal nicht annehmen können.... Das bringt es auf den Punkt. Genau das ist. Die neue Situation ist mir absolut bewusst und ich habe mir schon immer vor Augen gehalten, dass dieser Tag X kommen wird und habe es auch meiner Familie immer gesagt:" seid euch im Klaren, dass wir eines Tages Abschied nehmen müssen." ..... Prima in der Theorie sich darauf vorzubereiten ..... Aber in der Praxis sieht das bei mir schon wieder ganz anders aus.

@angel.... Dann bist du wohl auch ein früher Vogel ... Mit Blick auf die Uhrzeit.
Auch dir möchte ich sagen, wie leid mir dein Verlust tut. Ein Jahr ist doch gar nichts, wenn man trauert. Soll ich es als Liebesbeweis sehen? Im Moment kommt's mir so vor, als hätte ich sie im Stich gelassen. Was mich am meisten verfolgt, sind ihre wunderschönen Augen, die mich angefleht haben ..... So in der Art, warum hilfst du mir nicht.


Danke euch allen erstmal, dass ihr euch Meiner angenommen habt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben