Zoo Zajac Duisburg

Ehrlich gesagt finde ich, dass die bisschen älter aussehen als 14 Wochen...
Und kaufen würde ich da gar nix. Nichtmal Katzenstreu.
 
ja, das habe ich auch gesagt das die nicht wie 14 Wochen aussehen, Antwort war, ja die sind schon sehr groß für ihr alter, sind aber 14 Wochen.:wuetend2:
 
Keine Ahnentafel, man bekommt einen EU-Ausweiß und schriftlich das die Elterntiere kein HD und ED haben. Alle Welpen haben einen Chip. Ausserdem bekommt man schriftlich, das die Welpen aus deutscher Zucht sind. Die Hündin könnte ich noch haben, oder aber in zwei Wochen kommen Labradoole 4 schwarze und ein helles Mädchen, Preis 999,00 Euro.

dass die hunde keine papiere haben, war mir eigentlich klar, denn welcher seriöse züchter würde seine welpen auf diese weise verscherbeln?

was mich aber immer wieder in erstaunen versetzt ist, dass sich die käufer so gar keine gedanken über die herkunft, aufzucht und prägung dieser tiere machen, aber locker mal einen extrem hohen betrag für so ein tier auf den tisch legen.
800 bis 1000 tausend euro für einen papierlosen hund ist in meinen augen wucher, oder dummheit, wenn es für diese ware gezahlt wird.

ich würde mir wünschen, dass sich die käufer vorher über das, was sie wo kaufen, gedanken machen würden, statt hinterher zu jammern und festzustellen, dass alles hinten und vorne nicht paßt.

lg
 
Also im ersten Moment hab ich auch gedacht wie traurig die beiden doch aussehen.
Vielen Dank das du ein paar Bilder gemacht hast,so hört und sieht man ja nix mehr wegen dem Welpenverkauf
 
Danke für die Bilder!

Ich bin bestimmt nicht übermäßig "gefühlig", aber da kommen auch mir die Tränen hoch und der Wunsch sie da raus zu holen. Und die Wut, weil die genau darauf spekulieren. :traurig8:

Gut, dass du das Thema nicht ruhen lässt.

Ich möchte wirklich mal wissen wer denn nun da kauft und wie lange die Hunde da im Schnitt hinter der Scheibe sitzten müssen.

Was ich mich auch frage, ist an wen die Exoten verkauft werden.
Wer kauft Otter???
Wer kann einem Affen das bieten was er braucht???

Mein Gott, was für ein Sumpf!

LG Bodoline
 
Was ein abartiger Saftladen :uebel1::uebel1::uebel1::uebel1:
Armes Deutschland, dass Zajak es erlaubt Exoten und Wildtiere zu verkaufen. :zornig: :zornig:
Arme Welpen, die nie erleben durften, wie es ist eine schöne und lebensbereichernde Sozialisierungsphase zu erleben :traurig8: :traurig8:
Abartige "Züchter", die ihren Nachwuchs in solche Hände gibt :zornig: :zornig:

Bei dem Laden würde ich nicht mal den Parkplatz befahren!!!
 
Ich möchte wirklich mal wissen wer denn nun da kauft und wie lange die Hunde da im Schnitt hinter der Scheibe sitzten müssen.

Was ich mich auch frage, ist an wen die Exoten verkauft werden.
Wer kauft Otter???
Wer kann einem Affen das bieten was er braucht???

wär die hunde da kauft all die leute die sich über die anschaffung eines hundes sich keine gedanken machen.
ob sie nun dort kaufen oder sich über die kleinanzeigen im internet einen hund kaufen macht keinen unterschied.

und was die exoten angeht da gibt es genügend die diese tiere halten ist doch schicker als ein hamster oder eine maus zu halten.
und so lange die nachfrage nach solchen tieren besteht wird auch damit handel betrieben.
so schlimm es auch ist das wird sich so schnell auch nicht ändern, solange es leute gibt die sich bei der anschaffung eines tieres keine gedanken machen, und was besonderes haben wollen.
 
Nicht jeder Vollhorst darf Wildtiere halten. Die Regelung zur Haltung von Wildtieren zu privaten Zwecken obliegt den einzelnen Bundesländern. So gibt es zum Beispiel in Hessen ein KOMPLETTES Verbot der Wildtierhaltung im privaten Raum. Das heißt, keine Spinnen, keine Schlangen, keine Skorpione, keine Krokodile, usw. (siehe auch: Hessisches Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung, 2007). Einige Wildtiere, wie Wellensittiche, Papageien oder Frettchen zählen nach wie vor zu den Heim- und Nutztieren und dürfen von jedermann gehalten werden. Das Jagdrecht wiederum regelt oder verbietet den Handel und Besitz mit einheimischen Wildtieren, die unter dieses Gesetz fallen (wie zum Beispiel Rotwild).

In privater Haltung muss bei Wildtieren der Artenschutz und das Jagdgesetz beachtet und gegebenenfalls den zuständigen Ämtern gemeldet werden.

Hier gibt es die Leitlinien zur artgerechten Haltung von Wildtieren in Gehegen vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz: http://www.bmelv.de/SharedDocs/Down...linien/HaltungWild.pdf?__blob=publicationFile

Daher denke ich mal, dass die meisten richtig exotischen Tiere wie Polarfüchse nicht täglich über das Kassenband gehen, sondern allergrößter Wahrscheinlichkeit nach in ihren Glaskästen versauern.

Man muss sich in Erinnerung rufen, dass Norbert Zajac, gelinde ausgedrückt, nach wie vor ziemlich infantil gefärbt ist. Er gleicht einem Grundschulkind, welches niemals richtig erwachsen wurde. Schon damals war er fasziniert von Tieren, gerade von exotischen, und wollte immer einen eigenen Zoo haben. Jetzt hat er ihn und verdient damit auch noch eine Riesenstange Geld. Was er erschuf, ist der Traum eines zehnjährigen Kindes, welcher nach wie vor auch dem Niveau eines Zehnjährigen entspricht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben