Zoo Zajac Duisburg

Wundert mich kein bisel.

Aber wer da nen Hund kauft, würde auch nicht unbedingt ins Tierheim gehen.

Gruseliger ist wohl die Frage, woher die Welpen kommen.
 
ich bin total gegen den Verkauf von Hunden und Katzen in der Zoohandlung.
Vor einigen Jahren hat eine Zoohandlung bei uns in der nähe auch Hunde verkauft, ich fand es als Kind schräglich die armen Hunde zu sehen, wie sie in ihrem eigenen Kot lebten. Leider werden in vielen läden immer noch Katzen verkauft, was meines wissens verboten werden sollte.
 
Ich kann mich noch an eine Petition vor ein paar Jahren erinnern, danach war das Thema erstmal wieder hinfällig, jetzt schwappt es wohl doch wieder hoch.
 
Naja,

aber PETA muss den Mund nicht grad aufmachen.
Die haben bei mir an Ernsthaftigkeit verloren seid ich gelesen habe, wie die mit ihren "geretteten" Tieren umgehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben