XL Bullys

Riesenschnauzer sind übrigens nicht ohne. Damit muss man umgehen können, sonst geht es nämlich auch nach hinten los.
Na, dann ...
Kann ich mir ja nur auf die Schulter klopfen, wie gut ich mit denen umgehen kann. Jetzt im 23sten Jahr mit Riesen ohne, daß ein Mensch gebissen wurde.
 
Na, dann ...
Kann ich mir ja nur auf die Schulter klopfen, wie gut ich mit denen umgehen kann. Jetzt im 23sten Jahr mit Riesen ohne, daß ein Mensch gebissen wurde.
Das wird die Mehrheit der Bullyhalter jetzt auch sagen. Wird nur nicht als Maßstab genommen. Gemessen wird man an denen, die das eben nicht können. Dann heißt es, in da gab's einen Vorfall mit einem Riesenschnauzer, da auch und da war auch was. Zumindest auf jeden Fall mit Hunden, die irgendwie so aussahen. Dann heißt es, ab heute alle Riesenschnauzer an die Leine und mit Maulkorb und jeder halter möchte bitte begründen, warum gerade er einen Riesenschnauzer braucht, kann einen Wesenstest ablegen und kastrieren gleich auch noch. Völlig egal wie gut erzogen und unauffällig der Hund bisher war. Und irgendwo sitzt ein Halter eines golden und sagt: ach gut ist. Da im Nachbardorf ist auch so einer unterwegs, der flippt immer aus wenn er uns sieht und der Halter kann ihn kaum halten, das geht doch nicht. Na ihr kennt ja meine Meinung, die Viecher müssen weg.

Gerade Halter von Rassen mit Potential das prima ausgenutzt werden kann, sollten da echt vorsichtig sein und Mal drüber nachdenken was wäre, stünde ihre Rasse im Visier.
 
Na, dann ...
Kann ich mir ja nur auf die Schulter klopfen, wie gut ich mit denen umgehen kann. Jetzt im 23sten Jahr mit Riesen ohne, daß ein Mensch gebissen wurde.

Ich mir auch. Also, auf die Schulter klopfen.

Insgesamt über 20 Jahre Amstaffs und nie ist jemand zu Schaden gekommen. Weder Mensch noch Hund.

Riesenschnauzer? Hat mich vor 5 Jahren mal einer dermaßen angerempelt, dass ich gestürzt bin. Sollte ich jetzt sagen, weg mit den Viechern?
 
Ein aufgeschlagenes Knie und ein verstauchtes Handgelenk und ein sich halbherzig entschuldigender Halter, der sich dann schnellstmöglich samt seinem Hund verp... hat.
Ich war dann 2 Wochen AU.

Unfähiger Halter eben. Gibts bei RS genau wie bei andern Hunden.
 
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben