Wunschrassen

Sanshu, ich glaube, mittlerweile fällt die Entscheidung zwischen DSH und Flat. :jawoll:

gut dan flat ;-). wenn du später kinder hast ( fals welche da sind/kommen ), können die kinder auch schön das dummy versteckeln oder so...
 
Also unser DSH apportiert auch und sucht seinen Dummy. Haben wir jetzt was falsch gemacht? :denken3: *Achtung Ironie*
 
Also unser DSH apportiert auch und sucht seinen Dummy. Haben wir jetzt was falsch gemacht? :denken3: *Achtung Ironie*

Auch mein Husky-DSH mix apportiert gerne, sucht Fährte/Dummy, usw. dafür weigert sich der Golden meiner Tante zu apportieren ;)...einfach weil er es nie gelernt hat -. ist einfach eine Sache, ob man es seinem Hund beibringen kann/will oder nicht...(auch eine Sache der Veranlagung, aber eben nicht nur !)

Und bei beiden Rassen gilt es, einen sehr guten Züchter zu finden! Auch beim Flat gibts schon unschöne Erbkrankheiten ...
 
Also unser DSH apportiert auch und sucht seinen Dummy. Haben wir jetzt was falsch gemacht? :denken3: *Achtung Ironie*

nein natürlich nicht... aiden kann auch appotieren ( so langsam ), aber wenns wir demnächst einen treibbal seminar besuchen, wird es ihm besser liegen.

mein aussie ist auch total dummy "fixiert"... aber ein flat wird es eher machen ( kommt natürlich auf den einselen hund an )... so meinte ich es..



ein guter züchter finde ich auch wichtig. am besten schon jetzt in kontakt treden und welche anschreiben, frage stellen, rasse /hunde / familie anschauen usw.
 
ein guter züchter finde ich auch wichtig. am besten schon jetzt in kontakt treden und welche anschreiben, frage stellen, rasse /hunde / familie anschauen usw.

ja das habe ich auch gemacht bevor ich mir meine kater gekauft habe. ca 2 jahre vorher habe ich schon erfahrungen eingeholt, mit züchtern emails geschrieben und welche besucht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben