Wie fahren eure Hunde im Auto mit?

Da ich keinen Kofferraum habe... nur ne Ladefläche ( auf der Shelby hunderpro mitfahren würd..lol..) sitzen beide hunde, hinten auf dem Rücksitz, natürlich mit Geschirr angeschnallt...
Muss aber langsam mal Männe bearbeiten, dass wir ein anderes Auto brauchen.. am besten nen Van oder Bus.. wenn die Kids noch dabei sind wirds eng.. egal ob im Pick up oder im Stratus.. lol..
 
Ich habs gut ich habe einen kleinen Hund.

Der kommt fest umarmt auf dem Schoß.

Ich selbst habe ja kein Auto und wenn wir fahren dann nur kurze Strecken :)
 
Lola kommt in den Kofferraum. Den haben wir mittels Transportgitter abgetrennt. So hat sie genug Platz (Box passt leider nicht in den Kofferraum) hat aber auch keine Möglichkeit über die Rückenlehnen nach vorne zu klettern.

Gruß
Lolarennt
 
Die kleine Maus wird angeschnallt , und manchmal fährt sie auch im Fußraum mit :)
 
Barnie kann Autofahren überhaupt nicht haben. Nachdem der Kleine im Kofferraum immer auf Rutschpartie gegangen ist und regelmäßig seinen Magen entleert hatte, kam er auf die Rückbank und wurde angeschnallt. Doch auch da musste er sich regelmäßig übergeben weshalb er inzwischen in den Fußraum gezogen ist. Dort steht er auf seiner Decke und versucht nicht alzu durchgeschüttelt zu werden. Seitdem bbehält er sein Futter immer schön bei sich ;)
 
Unsere kommen im Geschirr und angegurtet auf den Beifahrersitz (sofern frei), wenn nicht auf den Rücksitz. MAYA ist absolut willenlos, die pennt schon in der Garagenauffahrt ein, LUCKY am Ortsschild :zwinkern2:

Eigentlich könnten wir sie auch zusammenknoten und ins Handschuhfach stecken :happy2:...schmerzfrei die ZWEI
 
Charly sitzt auf der Rücksitzbank, angeschnallt.
Es sei denn wir waren im Wald und er ist extrem dreckig oder nass, dann muss er im Kofferraum sitzen.
 
Meine beiden fahren angeschnallt auf der rückbank mit weil ich ein seat leon fahre und da im kofferraum echt nicht viel pplatz ist um beide da rein zu stopfen. mein nächstes auto wird ein hundefänger... (oh man jetzt suche ich schon die autos aus nach den wünschen meiner hunde *irre*) da kommen sie dann hinten rein.
Mein freund fährt nen VW bus da haben wir hinten ein gitter reingeschweißt und da haben sie auch wie ne art box.....aber halt größer als eine box.
 
Mein Süßer fährt mit einem Gurt angeschnallt auf der Rückbank mit. Damit er nicht in den Fußraum fällt habe ich auch noch eine Schondecke die man an den Kopfstützen befestigt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben