Wer kennt sich mit Jean Peau Augenpflege aus?

Erster Hund
Shih Tzu
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Jean Peau Augenpflege gemacht?

Bei meiner kleinen tränen die Augen bei dem windigen Wetter doch ganz schön und da durch verfärbt sich das Fell unter den Augen.
Hatte mich heute mal so durchgeklickt und dieses ist doch recht gut gelobt worden.
Da ich nun noch gar keine Erfahrung in diesen Dingen habe wollte ich mich einfach mal bei euch schlau machen :jawoll:
 
Hi,

bei meiner Maus tränen die Augen auch verstärkt bei dem windigen Wetter. Bei den Shih Tzus ist die Gefahr einer Bindehautentzündung gegeben, einfach weil sie empfindliche Äuglein haben. Die bekommst Du immer mit Bepanthen Augensalbe in den Griff. Also die Augensalbe, die wir Menschen auch nehmen. Keine Angst! Die ist für unsere Kleinen super gut verträglich. Wir haben die von Anfang benützt, wenn es nötig war. Zum Glück nur selten!

Bei Deiner Kleinen sieht man das halt verstärkt, weil sie weiß ist. Tamie ist zwar schwarz, aber ich reinige die Augenpartie täglich mit nem Pad, befeuchtet mit warmem Wasser. Auch morgens reinige ich die Äuglein damit. Denn die fuseln auch nicht.

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben