Wer hat eine Idee? - Hund nimmt immer mehr ab

Hund nimmt immer mehr ab

Hallo Asko, hast du es mal mit Barfen probiert, seit dem ich meine Hund umgestellt habe nimmt er zu.:happy:liebe Grüße Bootsmann
 
das ergebnis von der kotprobe steht noch aus.. denke mal nächste woche müssten wir es haben..
 
noch n tip

Versuch mal Cellsan. Das hat unser Tierarzt meiner Chula gegeben, als sie Darmprobleme hatte und es ihr schlecht ging und wir nicht wussten, was es ist. Das Zeug funktioniert wie Sau (ohne hier Werbung machen zu wollen) und sie ist schon nach drei (!!!) Tagen wieder rumgesprungen und hat auch wieder zugenommen. Ich hatte den Eindruck dass sie sogar fitter war als vorher. Echtes Zauberzeug.

Auf deren Website steht auch, dass man Nachfragen kann bei: Herbert Thinnes (Hundezüchter): http://cellsan.info/pages/hund-pferd.php

Anrufen kostet ja nichts.

Gruß,

Jan:jawoll:
 
hört sich so ganz gut an, werd mich mal weiter darüber informieren und es auch mal ausprobieren. danke für den tipp
 
bei der kotprobe kam nix heraus.. außer das ihm nix fehlt..
er hat inzwischen auch schon wieder 2kg zugenommen..
 
Hallo Asko,

also unsere Kelly (auch eine Altdeutsche Schäferhündin) hatte anfangs ähnliche Probleme!

Sie hat kein Futter tatsächlich vertragen, sie hat gebrochen, hatte ständig Durchfall und hatte sehr schlechtes Fell!

Als ich sie dann bekommen habe (da war sie 1,5) sind wir ziemlich schnell zum BARFen gekommen.................kein Erbrechen, kein Durchfall mehr ABER sie hat ständig abgenommen!
Ich hab ihr dann ziemlich viel Futter gegeben, half aber auch nichts! Doch nach einigen Wochen hat sie ganz von allein wieder zugenommen und wir sind ziemlich schnell auf normale Portionen umgestiegen!

Keine Ahnung was da los war, ich glaube sie hat solange zum Entgiften gebraucht?!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

liebe Grüße Caro mit Kelly
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben