Welpenhändler machen Familie unglücklich!!!

...bei einem gibt es im arbeitsvertrag sogar eine klausel, das sich die AN in der arbeitzeit und auf dem arbeitsgelände nicht vom dach springen dürfen. suizid ist in dem vertrag auf dem arbeitsglände verboten...

Kommt wohl aus dem amerikanischen Recht. Was machen die mit denjenigen Arbeitnehmern, die trotzdem mit letalen Folgen springen?
Fristlose Kündigung?
 
BIllig muss nicht automatisch schlecht sein,somit ist jemand der einen Welpen günstig oder umsonst bekommt nicht gierig und geizig.

nein das habe ich damit nicht gemeint!

eher meinte ich das sich jemand vorsätzlich dafür entscheidet in z.b. polen einen hund zu kaufen nur um geld zu sparen!!! am ende spart er dann aber nicht weil diese armen würmer ihren müttern viel zu früh entrissen werden...ohne entwurmt oder geimpft worden zu sein!!! warum nimmt man das bitte alles in kauf???
für einen verkauften welpen müssen wieder 3 hündinnen welpen bekommen!!! in irgendeinem keller ohne zuwendung ohne ordentliches futter!!!

das meine ich damit
 
warum nimmt man das bitte alles in kauf??

Ach sunnysmile,

weil die Käufer das nicht interessert,
weil Geiz geil ist,
weil sie sich nicht informiert haben,
weil ihnen der Hund so leid tat
weil es eine Spontanentscheidung war
und und und

Es wurde bereits zu den Anfangszeiten meiner Hundehaltung - also vor 40 Jahren - landauf und landab mit den damals verfügbaren Medien - Rundfunk, Fernsehen, Tageseitung, in den wenigen Hundezeitschriften etc. vor den Vermehrern gewarnt.
Scheint so, als habe sich bis heute nichts verändert. Und das in einer Zeit, in der Information mit wenigen Clicks zu haben ist.

Übrigens: Bei online-Kleinanzeigen werden die ersten 9-wöchigen Weihnachtswelpen inseriert. Jedes Jahr das gleiche Elend.
"9-wöchiger Welpe abzugeben, ich habe leider keine Zeit"
 
Ach sunnysmile,

weil die Käufer das nicht interessert,
weil Geiz geil ist,
weil sie sich nicht informiert haben,
weil ihnen der Hund so leid tat
weil es eine Spontanentscheidung war
und und und

Es wurde bereits zu den Anfangszeiten meiner Hundehaltung - also vor 40 Jahren - landauf und landab mit den damals verfügbaren Medien - Rundfunk, Fernsehen, Tageseitung, in den wenigen Hundezeitschriften etc. vor den Vermehrern gewarnt.
Scheint so, als habe sich bis heute nichts verändert. Und das in einer Zeit, in der Information mit wenigen Clicks zu haben ist.

Übrigens: Bei online-Kleinanzeigen werden die ersten 9-wöchigen Weihnachtswelpen inseriert. Jedes Jahr das gleiche Elend.
"9-wöchiger Welpe abzugeben, ich habe leider keine Zeit"


ja das ist schlimm!!!
 
Ich bin nicht jemand der andere vorverurteilt und ich glaube manchmal sogar das man eine Erfahrung (Tier unterm Baum) mitmachen muss um klar zu sehen,dass die Aktion Schwachsinn war.
(viele nicht jeder)

Wir kamen in den Genuss eines Anrufes einer entfernten Bekannten.
Heulend!Aufgelöst,kaum zu verstehen...
sie hätte seid drei! Tagen einen Yorkshire Terrier Welpen
und dieser kleine Welpe macht nun überall Pipi und Pupu,frisst alles an,nachts kein Schlaf,gut um ein normaler Welpe.
Sie wäre kurz vorm Nervenzusammenbruch und könne nicht mehr.
Nach diesem Gespräch war ich auch sehr....*aha*.
Kurzum hat dieser Welpe satte 800 Euronen gekostet hat komisch Papiere von annodazumal und sie hat ihn uns einfach geschenkt.
Es gibt Menschen denen ist Geld egal,die wollen einfach *was* haben.

Da ich den Welpen natürlich ohne zu fragen angenommen habe und nichts bezahlt habe,sehe ich mich nun doch als gierig und die Trulla als naiv( echt total nett ausgedrückt)
Aber ich kann damit leben.
:zustimmung2:
 
knutschkugel ich denke du weißt was wir meinen.
das ist äpfel mit brinen vergleichen.

@dieter.
diese handyhersteller sind in asien. wo genaus weiß ich jetzt auch nicht. diese firmen stellen teile für handys, laptops, tv geräte und allen anderen elektronik krempel her. fast jeder handyherstelle bezieht von solchen firmen...
 
Ich find das von dem Hersteller sehr nett.
Vielleicht überlegt es sich derjenige noch wenn er da oben steht und daran denkt...achne,lieber nicht,darf ich ja nicht.
:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben