Welpe pinkelt extrem viel

Hallo Leute, also Domino ist jetzt 9 Wochen und er kommt auch regelmäßig raus. Nun habe ich heute das erste Mal erlebt das er in 1 Stunde 3 "Seen" in die Wohnung gesetzt hat:denken3:. Als er aus dem Schlaf in unserem Bett aufwachte und sich auch meldete,wie immer, indem er runter wollte,war es das 1. Mal zuspät und es passierte ein Teil auf dem Bett:traurig2:. Nachdem er draußen war, kurz darauf wieder eine Pfütze. Ob er so viel getrunken hat? Nein,nicht wirklich mehr als sonst. Wenn das bis Morgen so bleibt,geh ich auch besser zum Tierarzt. Aber vielleicht wisst ihr was oder kennt das? Manchmal macht er das auch wenn ich ihn nicht mit nach oben ins Schlafzimmer nehme:zornig: Er kann nicht immer mit nach oben:wut: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein erster Gedanke war Blasenschwäche, aber dann jedes Mal so viel und die gleiche Menge :nachdenklich1: ?? Ich hoffe ihr habt dafür Ratschläge oder eine Erklärung. Das mein Freund nach 2 Tagen wieder da ist,daran kann es aber nicht liegen,oder?? Obwohl Domino hat auch vorher mehr gemusst:nachdenklich1:
 
Genau das hatten wir mit unsere Nala auch, wir haben eine zeitlang nur ein drittel der Wasserschüssel vollgemacht, und sobald sie leer war bekamm sie wieder ein drittel, wir haben daher auch sehr aufgepasst das wir nie eine leere Wasserschüssel hatten, aber scheinbar hat sie übermäßig viel Wasser getrunken, den 1-2 ganze Schüssel war am Anfang nichts :happy2:
Seit den ersten Tag wie mir das eingeführt haben, war das Problem gelöst und jetzt bekommt sie wieder eine Ganze !!


mfg, Nino

PS:
Eine Blasenentzündung kannst du sehr leicht erkennen wen sie oft muss und da nur ein Schuss rausgeht, evt. auch mit Blut und sie Schmerzen hat beim Wasserlassen, also würd das mal ausschließen aber zum TA ist nie schlecht !!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben