Welcher Mix ist der beste?

Ich glaube bei einem Mix kann man nur auf die Optik hoffen - charakterlich wird man immer eine Wundertüte bekommen :zwinkern2:

Also wenn du unbedingt einen Mix haben möchtest, schau doch ins Tierheim - da sitzen so viele, die auf ein schönes Heim hoffen.

Geziehlt Mixe zu "produzieren" finde ich persönlich total daneben..... keiner weiß welche Erkankungen oder genetische Defekte bei den Elterntieren vorliegen, eine Verbandsabnahme und entsprechende Untersuchung wird es auch nie geben ... bin da nicht so der Fan davon :traurig2:

Ich hätte mir sonst wohl einen Mix aus Landseer, Kuvasz, Pyrenäen-Berghund usw. zusammenstricken lassen - sturer wird es dann sicher nicht gehen und das liebe ich ja :zwinkern2:

...evtl. hat ja ein Nachbar in der Umgebung einen "ups - Wurf" .... da kann man ja auch schauen ... aber DEN Mix wird es nicht geben ... es ist dann einfach Glückssache ....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben