Welche Rasse steckt bei ihm drinne?

Oki... es muss doch labrador mit drinne sein!
Seine besi sagte, dass seine mutter auf jeden fall ein Labrador ist und sein Vater ein Neufundländer ich tippe dann aber mal auf ein mix... Ich denke, das die mutter auch ein Mix ist.. aber ich weiß es halt nicht
 
Naja, also Neufundländer sehe ich da beim besten Willen nicht...
Mir wollte auch mal jemand nen Hund als Labrador andrehen, der in Wirklichkeit ein Podencomix war. Manche habens nicht so mit den Rassen...^^
Allerdings gibt es auch Mischlinge, bei denen man die tatsächlichen Rassen nie vermuten würde.
 
Oh...
ja der neufundländer sieht man doch auf anhieb bei Falko :D
man muss da ja garnicht mehr raten
Ne Aber sein Bruder sieht so ähnlich aus... halt wie ein collie kann aber auch so aussehen wie ein neufundländer... hab ihn lange nicht mehr gesehen..
Aber sein Bruder ist auch noch ein bisschen großer als falko
 
Stimmt, an den Hovawart hab ich noch gar nicht gedacht...

Soviel ich jetzt sehe ist der Hund aber recht "klein", sieht eher so kniehoch aus. Darum frage ich mich, wie etwas so kleines bei DSH, Labrador, etc rauskommen kann, wo diese Rassen doch bedeutend größer sind.

Ich bleib bei der Vermutung, dass zumindest eine der beiden kleinen Sennenhundrassen dabei sein könnte, das würde die Größe bei diesem Hund (vielleicht aber nicht unbedingt beim Bruder) etwas dämpfen.^^
 
Howart kann da mit drinne sein..
ich hab das mal gegooglet also howart dsh und so und auf der dritten seite habe ich genau mein Falko gefunden!!! ^^

Ich habe falko gemessen er ist bis zur Schulter 52 cm hoch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben