Welche Rasse steckt wohl in mir? :-)

Hallo ihr Lieben.
Bald bekommen wir unser neues Familienmitglied und auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt würde es mich irgendwie doch interessieren was da wohl in der jungen Dame für eine Rasse bzw. Rassen stecken könnten.
Ich muss dazu sagen, dass sie ein Straßenhund war, also möglicherweise zieht es sich schon durch mehrere Generationen. Trotzdem freue ich mich über alle
"Mutmaßungen" danke!
Sie hat eine schulterhöhe von 40 cm, ca. 17 kg
screenshot201656oa3xhfw4.png
[/url][/IMG]
 
Sie erinnert mich ein bisschen an den reinrassigen rumaenischen Strassenhund :frech3:

es ist echt schwer zu sagen. Vielleicht ein bisschen Labrador, Beagle ( irgendwas "Hound" maessiges ) wegen der Ohren, was Herdenschutzmaessiges gepaart mit was kleinerem
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde behaupten, es ist ein reinrassiger Wawi ( Wald- und Wiesenhund :zustimmung: )
 
Wirklich wahnsinn, dachte erst das wäre ein Foto von der Hündin der Dame welche immer die Rudelläufe organisiert.

2. Blick offenbarte dann doch Unterschiede aber die Ähnlichkeit zuerst doch frapierend. Sie kommt glaub auch aus Rumänien, Straßenhund halt.
 
Tippe

Ich tippe auch auf Labrador, wegen dem Kopf. Und auf Schäferhund, Husky wegen dem Fell.
 
Sie ist nun wirklich eine ganz süße Maus! Aber es ist echt schwer zu sagen. Sie sieht sehr zart aus, aber hats bestimmt trotzdem faustdick hinter den Ohren, oder? :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben