Welche Rasse steckt bei ihm drinne?

Erster Hund
Falko- labrador/Husky (9J)
Heyy ich wollte jetzt auch mal wissen, was falko für eine rasse ist..
zuerstmal sollte es wohl laut anderen ein labrador münserländer sein, dann ein labrador scäferhund und jetzt ein labrador husky.. habt ihr vielleicht i-welche ideen?

Zu sein Charakter: er lernt sehr schnell und ist sehr verspielt verschmust ist er ab und zu mal und er kann nicht so wirklich andere tiere ab...

fk6vcz.jpg

5w9wgh.jpg

25i5gmp.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
husky schäfer würd für mich passen...hab ja selbst einen....würd aber noch ein sennenhund bei dir mit rein nehmen.:nachdenklich1:
 
Es könnte aber auch noch ein Kelpie mit drinne stecken.
 
Vom Husky seh ich absolut nix... Und vom Labrador eigentlich auch nicht.^^
Dafür schimmert für mich ein Appenzeller oder Entlebucher durch.
 
Husky hätte ich gedacht, wegen den schwanz und weil er solche Wellen hinten im Fell hat
Aber für husky ist er zu klein ich weiß garnicht wie groß er ist.. er geht mir bis zum knie und ich bin 1.77 groß
 
Husky hätte ich gedacht, wegen den schwanz und weil er solche Wellen hinten im Fell hat
Aber für husky ist er zu klein ich weiß garnicht wie groß er ist.. er geht mir bis zum knie und ich bin 1.77 groß

Spricht eigentlich auch ein wenig für einen der beiden Sennenhunde.^^
 
^^ oder wir sagen, ein bisschen von allen xD weil sein bruder ist schwaz weiß und sieht aus wie ein Collie!!!!
 
die schnauze schaut nach collie aus(lang und schmal)der rest appenzeller.
auf jeden fall sennenhundmix, würde ich tippen .
ein ganz süßer ,etwas klein für mich aber optisch passt er in mein beuteschema.:happy33:
lg. sammybi
 
die schnauze schaut nach collie aus(lang und schmal)der rest appenzeller.
auf jeden fall sennenhundmix, würde ich tippen .
ein ganz süßer ,etwas klein für mich aber optisch passt er in mein beuteschema.:happy33:
lg. sammybi


ja das könnte hinkommen :)
danke

für mich ist er auch etwas klein, von mir aus, könnte er noch größer sein ^^
aber er ist so süß ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben