Wassernapf-Problem. Ideen?

Erster Hund
Tilly / Straßenhund
Zweiter Hund
Marlo / Lhasa Apso-Shih Tzu
Guten Morgen

Also ich habe hier einen normalen Plastiknapf mit Wassernapf drin. War bisher nie ein Problem. Bis Marlo kam :verlegen1: Die beiden toben halt und schmeissen das Teilchen doch mal um. Nur hat Marlo die doofe Angewohnheit mit den Vorderpfoten reinzusteigen und den Napf durch's ganze Zimmer zu schleifen wenn er übermütig wird. Dass das darin enthaltene Wasser natürlich auf dem Parkett landet brauch ich euch nicht sagen. Wenn ich hier bin unterbinde ich das sofort,klar. Aber wenn ich die beiden allein lasse, ist hinterher der ganze Flur nass und Marlo mit, weil er sich dann auch rein legt.

Nun grüble ich, ob es da vielleicht nicht eine andere "Einrichtung" gäbe, die stabiler, standfester, kippsicher, tropfsicher etc wäre... *grübel*

Habt ihr ne Idee?
 
Vielen Dank schonmal! Das ist natürlich eine Idee so ein schwerer Stand den sie nicht einfach umschmeissen können.

Dieses Buddy Bowl-Teil ist ja der Wahnsinn :zustimmung: Was es nicht alles gibt ;)
 
Ich habe auch eine Hundetränke, ähnlich wie die von Fladdermuus und bin auch sehr zufrieden.

Hinzufügen kann ich da noch:
- immer sauberes Wasser, da es gefiltert wird
 
Hab's mal gefilmt heute morgen. War zum Glück schon fast leer, der Schelm :happy33:

[video=youtube_share;UMxUGqeywP0]http://youtu.be/UMxUGqeywP0[/video]
 
Jaa, das kenne ich von Willow. :happy33:
Aber seit ich eine Hundetränke habe, passiert das nicht mehr.
 
Wir haben den Buddybowl im Auto kann ich wirklich nur empfehlen ! Eignet sich wenn unbenutzt auch super als Flaschenständer fürs Frauchen hihi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben