Warzenschwein

Update (oder gestern nicht richtig geguckt). Der Dreck wird jetzt von der Unterseite her schwarz und trocken. Es tut sich offenbar doch was…
 

Anhänge

  • IMG_3276.jpeg
    IMG_3276.jpeg
    255 KB · Aufrufe: 7
Man kann ja nicht in jeden Hund reingucken, aber schon von der Rasse her ist da vieles an Krankheiten vorprogrammiert. Ich schätze mal (weiß es aber nicht) , es ist so eine Art Herpes. Immer, wenn gesundheitlich etwas im Argen liegt, bricht es erneut aus. Ist beim Menschen ja auch so. Die Herpesvieren schlafen im Körper und warten nur auf ihre Gelegenheit erneut auszubrechen. Da reicht schon ein kleiner Schnupfen aus oder ein nicht gut ausgewaschenes Geschirr beim Gaststättenbesuch. Zack, sind sie wieder da.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben