Verschiedene Kastrationschips ?

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
Ich habe gehört, das es versch. Kastrationschips gibt ,ich möchte Nino nicht unbedingt kastrieren lassen ,sondern erst einmal einen Chip ausprobiere wenn es nötig sein sollte.
Hab nun gehört das es einen geben soll der ohne Hormone funktionieren soll .
Hat hier jemand Erfahrung damit ?

sammybi
 
also ich kenne nur den einen und ich wüsste auch nicht wie ein chip ohne hormone funzen sollte :nachdenklich1:
 
Ohne Hormone, wie soll der funktionieren? Gut vielleicht gibt dieser ein Mittel ab, der die Bildung der männlichen Hormone auch unterbindet...keine Ahnung.
Am besten Du fragst deinen TA.
 
Ohne Hormone, wie soll der funktionieren? Gut vielleicht gibt dieser ein Mittel ab, der die Bildung der männlichen Hormone auch unterbindet...keine Ahnung.
Am besten Du fragst deinen TA.

Das werde ich sowieso machen ,ich dachte nur vielleicht hat das Jemand von euch schon mal gehört ,und weis etwas darüber.

sammybi
 
wie soll das den ohne horome funktionieren? Ich kenne nur den normalen oder die Spritze die hält aber nur 4wochen
 
Hallo,

also ich kenn das nur soweit, dass der Chip früher mit was anderem angewendet wurde, was allerdings das Ergebnis total verfälscht hat, weil er nicht wie eine echte Kastration gewirkt hat.
Der jetzige Chip ist ja so aufgebaut, dass er im Körper so funktioniert, wie wenn man kastriert hätte, damit man auch sicher sein kann, dass der Hund nach der Kastration auch so ist, wie mit dem Chip.
Da hatte man mit den ersten Chip´s einen tollen Hund und nach der Kastration plötzlich einen ganz anderen!

Vielleicht hast du das mal gehört? Denn jetzt kenne ich auch nur noch den einen Suprelorin oder wie der heißt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben