urlaub mit Hunden - Kataloge?

Erster Hund
Amy vom Nepperberg
Zweiter Hund
Siggi vom Taubental
Mich interessiert mal, ob es einen Katalog für Ferienwohnungen gibt, in denen man auch die Hunde mitnehmen kann. (für Deutschland, Österreich oder Schweiz).
Kennt jemand soetwas und kann mir vielleicht jemand einen guten empfehlen?

Liebe Grüße
von Monika
 
Jo, da gibt es schon viele, mehr aber so regional.
Ich glaube in der Fressnapf-Zeitung stehen immer einige Anzeigen drin.

Ich verlinke hier jetzt mal nichts, denn es könnte ja irgendwie Schleichwerbung sein.
Aber Du kannst mir gerne ne PN schreiben.
 
suche auch so etwas. im internet finde ich ned wirklich was passendes für uns. möchte gern ein häuschen mit eingezäuntem garten *seufz*
 
Hol dir doch mal den Interchalet Katalog. Die haben gaaaaanz viele Angebote, bei denen Hunde erlaubt sind und vorallem ist für ejden Geldbeutel etwas dabei. Die haben auch ne tolle Homepage, da kannst du in der Suchmaschine eingeben, dass du mit Hund reist, dann kommen schon nur noch die passenden Angebote und du wirst erstaunt sein über die große Auswahl.

Viel Spaß beim Suchen! Es gibt wohl nich viel tolleres als Urlaubsvorbereitungen :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben