Urlaub mit Hund an der Ostsee

Erster Hund
Jack Russell Terrier (1)
Hallo liebe Hundefreunde :)

wir wollen im August mit unserem Hund an die Ostsee, nach Dahme fahren.
War dort schon jemand und kann uns evtl. schöne Plätze, Restaurants etc. wo Hunde erlaubt sind empfehlen?
Von den Hundestränden habe ich bis jetzt nur gutes gehört...

Vielen Dank schonmal :)
 
urlaub an der ostsee

Hallo liebe Hundefreunde :)

wir wollen im August mit unserem Hund an die Ostsee, nach Dahme fahren.
War dort schon jemand und kann uns evtl. schöne Plätze, Restaurants etc. wo Hunde erlaubt sind empfehlen?
Von den Hundestränden habe ich bis jetzt nur gutes gehört...

Vielen Dank schonmal :)

Hallo Frauchen Fili

Wir waren vor drei Jahren in Dahme und hat uns sehr gut gefallen. Da drfte man überall den Hund mitnehmen ins Lokal und der Hundestrand der kurz vor der Promenade liegt ist schön,gleich in der nähe Imbiss und auch Toiletten.

Schönen urlaub
Gruß kruemel50
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben