Urlaub in Ferienwohnung - Begleitung ?

Bayern ist zu viel Wild wo Rocco jagen würde :D Außerdem ist er auch sehr begeehrt bei den Zecken ^^

Hast du schon was gefunden bzw. wo schaust du nach Ferienwohnungen? Ich kann dir folgende Seite empfehlen:
www.traum-ferienwohnungen.de/

Dort hatte ich letztes Jahr eine Wohnung sehr günstig in der Pfalz gefunden. Außerdem hast du auch eine optimale Filterfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Ferienhaus Malerwinkel, wie gesagt, ist allerdings in der Pfalz. Man hat allerdings ein riiiiesiges Grundstück (eingezäunt), wo die Hunde sich frei bewegen dürfen. Ich glaube der Hund hat pro Tag 5€ oder 10€ Aufschlag gekostet.
Die Besitzer wohnen im Haus nebenan und sind sehr hundelieb. Ihr ungarischer Hirtenhund ist allerdings im Spätjahr 2012 verstorben. Sie freuen sich aber sogar mehr über Besucher mit als ohne Hund. Einen eigenen Grillplatz gabs auch.

Ich glaube aber, dass es mit dem Zug von dir aus doch etwas weit wäre, weil es wirklich in einem kleinen Kaff ist, ohne Bushaltestelle, ohne Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte hier eigentlich mehr um jemanden gehen der Lust hat mitzufahren als um das wohin :happy33:
Wohin weiss ich zwar noch nicht, aber ist ja noch ein bissle Zeit. Ohne Bushaltestelle und Zug ist ganz schlecht, ich habe nämlich kein Auto.
Mich würde ja Mittenwald reizen. Ich war da mal mit meinem Eltern ( ist schon ewig her ) und da war es superschön. Obertsdorf ist auch immer noch in der Näheren Auswahl. Mal sehen.
 
Als Begleitung für Dich bin ich auch ungeeignet. Aber ich kann Dir nur sagen, beide Orte Mittenwald und Oberstdorf sind phantastisch. In Oberstdorf kannst Du ähnlich wie der Skipass eine Karte bekommen, mit der Du alle Seilbahnen nutzen kannst. Manche Vermieter bieten das auch mit an.
Mittenwald ist für uns schon fast zweite Heimat. Es gibt sehr viele Wanderwege und mit Gästekarte ist ein Teil der Buslinien kostenlos. Beide Orte haben eine eigene Homepage über die man Ferienwohnungen finden kann und sind mit dem ICE recht gut erreichbar.
Während Mittenwald recht ruhig ist, hast Du in Oberstdorf wieder mehr Halligalli.
Jetzt kann ich Dir nur noch viel Glück für die Begleitungssuche und viel Spaß wünschen.
LGhttp://www.hundeforum.com/forum/images/smilies/neu/smilie_denk_50.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben