Urlaub im November?

Erster Hund
amy, borderländer
Hallo Ihr lieben!

Ich und , hoffentlich auch mein Freund:verlegen1:, haben anfang-mitte november ein paar freie Tage und wollen weg. Aber wohin? Ans Meer wollen wir lieber nicht, die Angst das Amy bei dem kalten Wasser wieder ne Nierenentzündung bekommt ist zu hoch...
also vielleicht an die Tschechische Grenze? Auch Italien haben wir überlegt....Aber da ist um die Jahreszeit das Wetter ja sicher auch nicht anders als hier oder?

Habe schon diverese Ferienwohnungen angeschaut im Netz, aber muss halt auch preislich passen. Viele haben im November auch geschlossen -.-

Also wir wollten für 2 Personen :verlegen1:nicht mehr als 40 euro am Tag ausgeben, Hund wenn möglich gratis, oder halt nicht zu teuer. Und unbedingt hundefreundlich :)
Am liebsten wenn die Besitzer selbst Hunde haben-zum Spielen für Amy.

Kennt ihr schöne Orte? Wo würdest ihr hinfahren?
 
Als Winterurlaub bieten sich doch die Berge an :)

Wie wär es denn mit Urlaub im Chiemgau oder Österreich? So mit Bergwanderungen, etc?

Direkt einen Tipp wo ihr mit Hund gut unterkommt habe ich nicht - aber im Chiemgau gibt es jede Menge Ferienwohnungen auf dem Land, und soweit ich weiß sind Hunde eigentlich immer sehr willkommen :D
 
Wir waren letzten Winter im Harz (allerdings noch ohne Hund) und ich fand es super da. Der nächste Winterurlaub mit Hund wird auch in den Harz gehen. Die Landschaft und der Winter da ist einfach traumhaft:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben