Urlaub bald vorbei :-(

Erster Hund
Sabhi, Jack Russel Mix
Und das bedeutet für unsere Sabhi zwar nicht, dass sie alleine bleiben muss. Aber für mich,bedeutet es, dass ich nicht mehr da sein kann.

Bei uns ist es so, dass mein großer Sohn ( fast 19) 16 Uhr los muss. Ich fange immer Montags Nachmittag an bis Abends und habe dann 7 Tage Teildienst, das bedeutet ich arbeite von: 5 Uhr bis ca. 11 Uhr und dann von 15 Uhr bis ca. 22 Uhr. Dann habe ich 7 Tage frei. Mein Mann arbeitet von 8.15 Uhr bis ca. 15.30uhr und meine große Tochter kommt immer so gegen 14 Uhr außer Schule. Ihr seht bei uns ist IMMER jemand da.

Und dann habe ich noch 3 x 3 Wochen Urlaub im Jahr.

Auch ist später ( wenn Sabhi nicht mehr soviel Ruhe und Schlaf braucht) angedacht, dass sie mich auf Arbeit ( ich bin mobile Krankenschwester auf ganz ganz abgelegenen Dörfern) begleitet. Ich arbeite mit dementen Menschen und ihren Angehörigen. Und meine Chefin hat nix dagegen, wenn ich Sabhi mit nehme. Im Gegenteil.

Ihr seht kein Grund zum sentimental werden. Aber trotzdem möchte gerade die Zeit anhalten....

Übernächsten Montag geht's wieder los und sie wird fehlen....:-(

Tröstet mich mal!

Wie war das bei Euch?

Und im übrigen ist nächsten Sonntag "Prämiere" , da muss Sabhi nämlich zu Freunden ( die im Nachbarhaus wohne und auch einen Hund haben) , wir gehen von 9 - 16 Uhr zum großen Familienbrunch. Wir waren aber schon ein paar Maal mit Sabhi bei unseren Freunden und sie fühlt sich dort wohl....sie hat bestimmt Spass dort....auch ohne mich ... HEUL ... Ohne ihre Mama...

Ist das nicht alles schrecklich?

L.G.

- - - Aktualisiert - - -

Der große Familienbrunch ist aller 5 Jahre, da kommen alle , auch von ganz weit weg...da geht also kein Weg vorbei,sonst werde ich mindestens enterbt oder so... Zwinker