Unterschiedliche Augenfarbe

Nochmal auf die Augenfarbe zurück zu kommen,da ich ja nun der absolute Rottifan bin habe ich in einem kleinen Lädchen mal einen Rotti mit hellblauen Augen gesehen ich war hin und weg.
Ich sag euch der sah toll aus.
 
jepp die sind total niedlich zum reinbeißen *schmelz*

Wir haben uns heute auch für einen Rüden 6 Monate entschieden mit Stammbaum/Papiere, in einem hellen braun mit schwarzer Schnauze ;-)

Am Dienstag holen wir uns den kleinen Racker, freuen wir uns schon drauf.
 
probier ich mal ob das klappt....:happy:




einmal von hinten *lol*



Bilder sind nicht wirklich der Hit aber werde morgen wenn er bei uns ist oder übermorgen, wenn er gestilt ist :happy2: Fotos machen.
Einzigste Problem noch ist die Namensgebung, lt. Stammbuch heißt er Ken, würde ihn aber lieber Armani oder Aaron nennen wollen ;-)
 
so jetzt aber *lach*

picture.php

hintere Ansicht

picture.php


picture.php


sind nicht die Weltbilder aber werd morgen/übermorgen welche machen wenn er bei uns eingezogen ist.

:happy2:und schon ein Namensproblem tut sich auf,lt. Stammbaum heißt er Ken, ich würde ihn lieber Armani oder Aaron nennen finde das würde zu ihm passen aber da ist das letzte Wort glaub noch nicht wirklich gesprochen.
 
Das letzte Bild hab ich im Netzt in ner Verkaufs-Annonce gesehen.:D
Zu Anfang finde ich Gold mit Maske ja nicht so schön, aber später sind die von der Färbung her total toll.:girllove: Obwohl es ja bei ihm so aussieht, als wenn die Maske komplett rauswachsen würde.
Süßer Fratz.:jawoll:
 
also ich hab mich jetzt nochmals erkundigt wegen der Farbe vom Rüden. (unabhängiger Shih Tzu Züchter) Farbgebung ist ein creme-zobel-mit schwarzer Maske oder ein gold-zobel-mit schwarzer Maske, ist nicht wirklich zu erkennen wegen dem Zobel.

Er würde z.b. keinen Rüden zur Zucht nehmen wegen dem Zobel.
Ich selbst finde diese Farbe aber ausgesprochen schön, ebenso hab ich auch in anderer Literatur gelesen das es eine sehr anspruchsvolle Farbgebung sei die sich in den Jahren aber noch verändert (wird heller).
 
Unser Rüde ist eingezogen!

Ich glaub so eine ruhige Nacht hätte ich mir nicht wirklich vorgestellt. Er hat das Körbchen von unserer Jacky in beschlag genommen und hat die ganze Nacht mit Schnarch Atacken brav durchgeschlafen.
Nicht mal reingemacht hat er :happy:

Nächsten Tag gleich brav mit gegessen und auch das Gassi gehen funzt eigentlich sehr gut, bis auf den wurschtl mit zwei Leinen werde mir heute aber mal ne Doppelleine zulegen.

Großes Geschäft hat er vorhin leider auf dem Teppich erledigt, worüber ich mich mehr freuen würde wäre wenn er endlich mal piseln würde weil das hat er seit gestern nicht mehr gemacht :-(

:nachdenklich1: Die Größe hat mich gestern etwas erschreckt bei ihm da er doch schon gute 6,5 Kilo mit 6 Monaten auf die Waage bringt, unsere liegt mit ihren 9 Monaten bei nicht mal 4 Kilo und ist eine super kleine und er ist ein gestandener Rüde. Ich nehme mal an das entspricht der Richtigkeit da er ja vom ICR e.V Internationaler Club für Rassehunde abgenommen worden ist für die Papiere, aber so ganz habe ich mich mit seiner Größe noch nicht wirklich angefreundet-------------> da bin ich ehrlich.

Aber ein ganz treuherziger ist er, zu mir sehr anhänglich (kenne ich von ihr nicht) und der Umgang mit Jacky ist sehr vorsichtig auch unterm Spiel.
Denke mal auf Dauer wird das sehr gut funktionieren.
Heute wird er gewaschen und dann mach ich neue Fotos dann stell ich die mal hier ein ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben