Unterschiedliche Augenfarbe

:happy2: ja war ja auch ne milchmädchenrechnung.
trotz allem find ich auch die weiss-golden super schön nochdazu wenn sie schön gezeichnet sind *zwinker*

oder die ganz chocolate farbenen die haben auch was.

Tja dann müßte ich mir fast mal blaue Schleifen zulegen wenn es wirklich mit dem Rüden klappen würde *haumichwech*
 
Ich misch mich mal kurz ein...
Hailein ich würde mal gerne Bilder deiner Süßen sehen das klingt ja echt interessant :)
Eine Frau hatte letztes mal mir erzählt sie habe noch einen Mops zu verkaufen es handelt sich um einen Schwarzen Mops von dem beide eltern beige sind :) Weil in den Ahnen vorher Schwarze Möppels eingekreuzt waren.
 
ui na auch interessant die Farbgebung die bei rum gekommen ist. Aber es macht die ganze Sache trozt allem noch interessanter oder nicht? *zwinker*
 
Gut bei nem Mops gibts nicht viele Varianten :D
Aber ich würde es auch total interessant finden was dann bei den Shih-Tzus raus kommt :)
 
Ja, die Schokis sind recht hübsch, aber nur wenn sie nicht aufhellen.
Das mit der Vererbung ist nicht so leicht. Hab mich damals auch nicht weiter reingekniet, da ich mit Annchen nicht züchten wollte.

@Erdbeere
Ich mache nachher Bilder, der Hai schläft grad.:happy:
Ja natürlich, mit den Möpschen ist dasselbe, bei jeder Rasse eigentlich.
 
ich kann dich ja auf die Freundesliste setzten wenns denn dann mal soweit ist schick ich gerne Fotos *zwinker*
 
@Erdbeere
Ich mach die Bilder mal hier rein, dann brauchts keinen neuen Thread zu.;)
Ganz lieb und nett
20s7pjq.jpg

Ihr wahrer Charakter:D
2uqiq74.jpg

106hmh0.jpg

Mit der Mittelsten
2hdvg51.jpg
 
Hallo Gina ist das Gold/weiß habe noch nichts davon gehört find ich toll die Bilder zum wegschmusen:denken3:
 
@puschel
Das ist Creme/gold - weiß, ohne jegliches schwarzes Haar, aber gutem Pigment.

Jaaa, total niedlich ist sie, aber genauso frech.:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben