Unterkunft gesucht Leipzig und umgebung

Erster Hund
Bardino Mix
Guten Morgen zusammen :)
Wir haben bald vor unsere Familie in Leipzig mal zu besuchen. Diese hat allerdings auch einen Hund ... und drei sind dann doch ein paar zuviel ;)
Nun sind wir auf der Suche nach einer Hundefreundlichen Unterkunft. Im Internet konnten wir leider nichts finden. Darum dacht ich mir ... frag doch mal im Hundeforum nach :)
Also leuts habt ihr nen Tipp für uns ? Wo wir mit unseren zwei Bardino Mixen willkommen sind ?
Danke schon mal im vorraus :winken5:
 
Gibt es echt nichts in der Ecke Leipzig ? Oder gibt es da keine Hunde :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben