unser neuer :-)....aber was steckt drinnen ??

@ flixilotte

ich hab ihr 70 euro gegeben..sie war froh drum..und da er weder impfung noch wurmkur hat hilt ich das für ok, was denkst du? was passt vom kopf her nicht? terrier oder chi?
 
Terrier passt nicht, weder vom Kopf her, noch vom Gewicht.

Wenn Sie ein gutes zu hause gesucht hätte, dann hätte Sie Dir den Hund so gegeben.
 
Der Hund ist noch zu jung, um etwas genaues zu sagen. Wahrscheinlich eine Kombination aus vielen Rassen, die über Generationen Mischlinge waren.

Hast Du Dir nicht mal die Hündin zeigen lassen, wenigstens auf Fotos? Hast Du Informationen über den Vater?
 
...

was mich total beerindruckt ist das bibo sich viel von barney abschaut...barney übernimmt quasi die erziehung hier :-D...er ist stubenrein...hört bereits auf seinen namen (den hab ich ihm gegeben)..und ich kann mit ihm ohne leine gassi gehen:)..nun hoff ich nur das ich nicht zuviele fehler mache bei der welpenerziehung..habe barney bekommen da war er 2 jahre alt....nungut...frei nach dem motto..wenn ich keine große sache daraus mache tuts der hund auch nicht!..
 
@flixilotte

wie gesagt ..es war ne schwierige situation...sie wollte sie partout nicht zeigen..wieso auch immer...desswegen haben wir ja unsere bekannte beauftragt...vater ist ein großes fragezeichen^^
 
wie gesagt ..es war ne schwierige situation...sie wollte sie partout nicht zeigen..wieso auch immer...desswegen haben wir ja unsere bekannte beauftragt...vater ist ein großes fragezeichen^^

Warum hast Du nicht durchgesetzt die Hündin zu sehen. Ich hätte gesagt, dass ich den Welpen nicht nehme, wenn ich die Mutter nicht sehe. Klingt für mich SEHR unseriös, klingt nach Hundehandel ......:uebel1:
 
hab aus meinem herzen gehandelt....

ich weiß das es nicht die beste entscheidung war...aber ich hatte angst das sie mir den kleinen nicht gibt...wenn du gesehen hättest wie er mich angeschaut hat...ich konnte nicht anders...wie gesagt ich habe ja hilfe geschickt :)...nun nicht mehr schimpfen...bütte
 
Ich kann Dich menschlich absolut verstehen. Gerade bei Hundehändlern wird mit dem Niedlichkeitseffekt von Welpen gespielt, dass das Herz über den Verstand stellt ...... Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Nun gut, der Welpe ist da. Wie geschrieben, wahrscheinlich ein Mix aus vielen Rassen. Du wirst noch eine Weile warten müssen, bis man mehr sieht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben