Überall Lunas...

Hier sind die Namen, die einen schon langsam annerven:
-Luna
-Emma
-Amy
-Paula
-Balou/ Balu
- Milow/ Mylo/ Meilo
- Ben/Benny
- Thyson
- Rocky

Lupo ist hier in der Gegend der Einzige, find ich gut.

Wir hatten mal ein Kater der hieß ( vom Tierheim aus ) Lupo
 
100 % Luna & Amy, jetzt wo ihr es sagt :D Aber ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass sich manche Leute extra einen besonders klingenden Namen ausdenken, damit ihr Hund auch nach außen zu etwas ganz besonderem wird. Dabei sollte man das natürlich nicht am Namen festmachen!

Was ich meine, sind die Leute mit dem besonderen Hundenamen, die auf FB oder in einem Forum dann auch noch extra oft betonen, wir ihr Vierbeiner heißt. "Heute hatten ich und Cynthia-Isabella einen schönen Ausflug gemacht!" :)

Und was ist aus dem guten alten Namen Bello geworden :confused:
 
Nicht jeder mag die normale Namen, ich gehöre dazu
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben