Überall Lunas...

  • Amy
  • Balou/Balu
  • King
  • Kira
  • Bruno
  • Lucky
  • Charly
  • Bonny
  • Bobby
Von denen kenne ich jeweils mehrere Hunde, wobei mir Amys am meisten über den Weg laufen und ich innerlich schon die Augen verdrehe, wenn ich den Namen wieder höre.
 
Wir haben hier ganz oft Lucy... und alle Franz.Bulldoggen heißen Hugo oder Emma...
 
Nalas und Lunas gibt es hier auch gefühlt tausende...Amy ist auch sehr beliebt.
Bei Rüden Sammy.
 
Sammy, Benny, Bobby, Paul und Bruno. Auch Luna, Emma, Sissy und Susi (gibts gehäuft)
 
Ich erlebe öfters Amy und Milow aber keinen Namen der richtig extrem krass oft vorkommt
 
Hier ruft man einmal "Balu" in die Landschaft und gefühlt die hälfte aller Rüden reagiert :D
Bei den Mädels sind es "Emma" und "Emmi".
 
"Luna" war vor gut 10 Jahren sehr modern. Genauso wie "Kira". Inzwischen höre ich beide Namen eher selten.
In meiner Umgebung ist in großer Mode der Name "Benny". Einer davon (ich weiß leider nicht welcher) ist vergiftet worden ... :(
"Amy" ist ebenfalls sehr beliebt. "Lucy", "Finley" und "Diego" höre ich auch regelmäßig.

In 12 Jahren habe ich bisher nur eine weitere "Kiara"/"Chiara" getroffen. Caro war bisher einzigartig, wobei ich bei "Faro" den Namen erst falsch verstanden hatte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben