Überall Lunas...

Ich habe ein "Luna-Trauma",eigentlich fand ich den Namen für eine Hündin immer total schön...aber die letzte Zeit scheinen mir nur noch Lunas zu begegnen... .

Welche Hundenamen gibt es bei Euch massenhaft?
 
Yuma... eindeutig gerade modern

Sowie Laura und Leon bei Kindern... ich hab das Gefühl jedes Kind zwischen 5 und 8 heißt so
 
Ich kenne mittlerweile drei Balous aber das stört mich nicht. Ist nun mal ein häufiger Hundename. Und mein Balou ist sowieso etwas ganz besonders für mich.

Eine Luna kenne ich auch. Sonst ist mir noch nicht aufgefallen, dass ein Hundename gerade "in" ist.
 
Wir haben eine Staffel in der Landesgruppe, in der es alleine 3 Lunas gibt :D

Das ist für mich seit jeher - neben Amy - einer der häufigsten Hundenamen überhaupt ;)
 
Ja, eindeutig Luna :D
Die Border Hündin meiner Freundin, die Labbi Mix aus der Nachbarschaft und ein Jack Russel Terrier.
Amy und Benny ist auch sehr beliebt.
 
Kenne eine Luna. Die Schwester heißt Lotta und sie meinen es sollte ein L-Name sein wegen dem Wurf. Hab gemeint der Rufname dürfe ja auch ein anderer sein aber die waren ja schon 10 Monate alt also für solch eine Diskussion auch zu spät dann. :D

Yuma kenn ich eine, Emma auch. Aber eine ist ja keine Häufung.

Sam und Sammy kenn ich glaub am meisten. Jeweils 2 oder 3 Stück im Laufe der letzten 8 Jahre. Was mich mal total nervt weil ich, noch vor Luke, mal überlegt hatte, wenn ich eine Hündin haben würde, die Samantha zu nennen und Rufname kurz dann Sam und Kosenamen Sammy. Inzwischen ist das so oder so kein Wunschname mehr. Wäre nur lustig gewesen wenn man je nach Situation einen anderen Namen gehabt hätte (Samantha dann wenn die Hündin was angestellt hat logischerweise :D ).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben