Tyson humpelt

Wundert mich nicht, das stecken die meisten Hunde völlig locker wech.

Aber zurück zum Thema, lass' das wirklich mal genau abklären, ob nun Anriss oder kompletter Riss oder vielleicht weder noch. Ob nun gleich OP oder erstmal konservativer Versuch lässt sich dann vielleicht noch besser entscheiden.

ja ich möchte natürlich auch wissen was er genau hat,ob da noch mehr hintersteckt usw.Bin mal gespannt was die Ärztin morgen sagt...
 
So,hab mit der TÄ telefoniert und sie meinte es sei sehr gut dass es Tyson so gut geht.Die Medis haben gut angeschlagen.Sie meinte das kann nur ein ganz leichter Riss oder sogar nur eine Überdehnung gewesen sein.
Ich soll nun die Medis weiter geben(reichen noch bis nächste Woche),dann telefonieren wir wieder.Vielleicht hatten wir riesen Glück und dann ist es wieder gut.Natürlich noch schonen und dann in ein,zwei Wochen die Spaziergänge wieder minutenweise steigern.
Liebe Grüße,Julia
 
Melde mich noch mal kurz, weil mich das Thema sehr interessiert. Eine genaue Diagnose ist enorm wichtig. Dieses Wischiwaschi, leichter Riss (entweder ist es ein Riss oder ein Anriss) oder Überdehnung, helfen dem Hund nicht. Lies Dir noch mal den Link durch und lasse sie eine genaue Diagnose stellen.
 
Melde mich noch mal kurz, weil mich das Thema sehr interessiert. Eine genaue Diagnose ist enorm wichtig. Dieses Wischiwaschi, leichter Riss (entweder ist es ein Riss oder ein Anriss) oder Überdehnung, helfen dem Hund nicht. Lies Dir noch mal den Link durch und lasse sie eine genaue Diagnose stellen.

Ja sicher Flixi,da hast du natürlich Recht.Aber Tyson müsste ja in Vollnarkose geröntgt werden,deshalb wäre es mir natürlich am allerliebsten wenn er jetzt nächste Woche nach absetzten der Medikamente auch noch beschwerdefrei bleibt.Das würde dann doch heißen das es verheilt ist!?
Sollte das humpeln wieder auftreten,wird natürlich geröntgt.
 
Warum bräuchter er denn eine Vollnakose?