Tyson humpelt

Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
Hallo,
Also Tyson humpelt seit gestern.Die rechte Pfote hinten hebt er an sobald er steht.Vorgefallen ist soweit ich es mitbekommen habe nichts.Die Pfote hab ich genau angeschaut,da ist keine verletzung oder so.Er lässt sich auch überall betasten und massieren,das stört ihn nicht.Draußen wenn er ein Stück gelaufen ist wird es besser,zu Hause liegt er nur und nach dem aufstehen ist es dann ganz schlimm.Ich gehe morgen oder spätestens Montag natürlich zum Tierarzt wenn es nicht besser wird,aber ich dachte vielleicht kann mir hier jemand schon mal von seinen Erfahrungen berichten.
liebe Grüße,Julia
 
Er ist jung und wächst noch. Da es sich um eine große Rasse handelt ist es sehr gut das du morgen zum TA gehst. Drücke dir Daumen das es nichts schlimmeres ist...!
 
Danke dir.Ja ich mach mich ganz verrückt hier,denke natürlich an HD im schlimmsten Fall.Im besten Fall vielleicht nur Wachstumsschmerzen?
Wir werden sehen...
 
huhu,

hat er denn viel getobt die letzten tage?
unsere piper hatte mal ne zerrung die sich so äußerte....nach ner woche war es wieder weg!!!
aber gut, dass du zu TA gehst!

lg

claudi
 
huhu,

hat er denn viel getobt die letzten tage?
unsere piper hatte mal ne zerrung die sich so äußerte....nach ner woche war es wieder weg!!!
aber gut, dass du zu TA gehst!

lg

claudi

Naja,toben tut er immer viel,mit seinen Kumpels auf dem Feld,klar,könnte auch ne Zerrung sein.
 
Ja schonen auf jeden Fall.Getobt wird jetzt nicht.Danke fürs Pfotendrücken,ich sag natürlich Bescheid wenn es was neues gibt.
 
So,wir kommen vom Tierarzt.Es ist das Kreuzband.Tyson hat zwei Spritzen bekommen,jede Menge Tabletten haben wir mitbekommen und wochenlang strikte Leinenruhe!:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben