Tragetasche für zwei Hunde?

Erster Hund
Balou, Bullmastiff (4j.)
Zweiter Hund
Marley, Labrador (2j.)
Dritter Hund
Amy/Lou , Zwergspitz
Hallo ihr lieben,

ich habe zwei Zwergspitze (werden mal gut 3 kg schwer) und da sie noch jung sind und ich sie nicht immer zu hause lassen kann wenn ich mich auf die mehrstüdigen Touren (2-3 manchmal auch 4 stunden) mit den beiden großen auf mache suche ich eine Tragetasche oder eine möglichkeit die zwei mitzunehmen. Die beiden sollen nur darein um sich ein bisschen ausruhen zu können nicht etwa die ganze zeit.

Wer kennt etwas wo ich beide Hunde gleichzeitig drin transportieren kann?

Danke schonmal im Vorraus

LG
 
wer kann den 6kg in ner tasche 2 stunden beim gassi umher tragen? probiers doch mal mit nem rucksack.

aber waum tragen? die können doch laufen. freunde von uns haben auch 2 labis (5 & 3 jahre) und nen chihauhau ( 1 jahr)
der läuft immer die riesen runden mit, läuft sogar am radl.
und danach ist der immer noch fit.

finds furchbar wenn die hunde immer geschleppt werden. die haben doch vier beine. am besten sind die leute die sie in solche kinderwagen stecken....
 
Finde auch nix schlimmes an diesen Wagen gibt genug Hunde die einfach nicht merh so große runden können aber die dann deswegen zuhause lassen find ich dann auch blöde, vor allem wenn die es nicht kennen.
Haben in der weiteren Nachbarschaft auch ne ältere Frau die so einen wagen für ihren älteren Hund nutzt der aber auch immer noch freude dran hat auf der Wiese seine runde mit den anderen zu laufen und wenn es dann weiter geht wird der in den Wagen gesetzt und dann liegt die dort sehr entspannt und kann sich an ihrem lebendsabend erfreuen.
 
Also ich habe es schonmal probiert meine beiden 4 Stunden mit auf dem Spaziergang mit zunehmen und sie wollte nach der hälfte nicht mehr, dann habe ich sie eine halbe stunde getragen und dann sind sie wieder gelaufen.

Sie sollen ja nicht die ganze Zeit getragen werden sondern nur dann wenn sie nicht mehr laufen können oder wollen.
 
Die zwei sind jetzt 6 und 8 Monate alt und ich hatte es letzte woche mal probiert.
 
Ich finde es auch ein bisschen übertrieben mit einem Hund, der ein halbes Jahr alt ist 4 Stunden laufen zu wollen! Da würde wohl jeder Hund streiken...in dem alter...
 
am besten sind die leute die sie in solche kinderwagen stecken....

Ich find solche Aussage echt zum ****en - schonmal dran gedacht, dass es auch alte und kranke hunde gibt, die trotzdem noch was erleben wollen ?
Wenn man doch mal zu weit geht und der alte / kranke Hund kann nicht mehr, kommt er halt da rein.

....da denkt man das Hundehalter doch etwas weiter denken können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben