Tierquälerei - Deckakt!?

Warum soll man mit Medikamenten auf eine Hündin einwirken, nur weil einige Rüdenbesitzer nicht in der Lage sind auf ihren Hund aufzupassen?

warum passen manche halter von hündinnen nicht auf ?eine hündin die mit ihrem herrchen oder frauchen unterwegs ist ,wird von blacky nicht gedeckt,deshalb ist ja auch nie was passiert,weil er so erzogen ist das er auf andere leute hört ,wenn sie ihn weg schicken,er läuft dann halt hinterher aber er versuchts nicht mit gewalt,oder wird agressiv.wobei ich das von anderen hunden anders kenne.
und wenn jemand nicht begreifen will ,dann kann ich auch nichts machen.ich muß mich hier nicht rechtfertigen.das haben manch andere eher nötig.
sammybi:jawoll:
 
Also nachlesen.....ich habe geschrieben das man mich angegriffen hat weil ich meinen Hund kastriert habe.
Es wurde erwartet das ich einen Zaun ziehe daher die Frage .......wenn ich so etwas vordere wer gibt das Geld.
 
Es geht doch nicht um dich und deinen Hund sondern um die Allgemeinheit du verlangst doch die Leute sollen ihre Hündinnen mit Medikamenten vollpumpen.

Und genau das finde ich nicht ok - wenn ich eine Hündin hätte, würde ich das auch nicht machen.

Bei uns in der Gegend ist mir das noch nie passiert, dass einem Hund dem anderen Einfach so nachläuft.

Und auch mein hund hat noch keine Hündin verfolgt und sorry wenn ich eine Hündin hätte und mir käme die ganze Zeit ein Rüde nach, wäre ich ganz schön genervt.
 
Also nachlesen.....ich habe geschrieben das man mich angegriffen hat weil ich meinen Hund kastriert habe.
Es wurde erwartet das ich einen Zaun ziehe daher die Frage .......wenn ich so etwas vordere wer gibt das Geld.

du hast volkommen recht ,ich finds einfach arm, das die schuld immer die anderen haben.soll doch einfach jeder tun was er führ richtig hält.

gruß sammybi :winken3:
 
Es geht doch nicht um dich und deinen Hund sondern um die Allgemeinheit du verlangst doch die Leute sollen ihre Hündinnen mit Medikamenten vollpumpen.

Und genau das finde ich nicht ok - wenn ich eine Hündin hätte, würde ich das auch nicht machen.

Bei uns in der Gegend ist mir das noch nie passiert, dass einem Hund dem anderen Einfach so nachläuft.

Und auch mein hund hat noch keine Hündin verfolgt und sorry wenn ich eine Hündin hätte und mir käme die ganze Zeit ein Rüde nach, wäre ich ganz schön genervt.

ich habe nie verlangt das sie es tun müssen,wir leben hier nun mal in einem kleinen dorf .und die leute laufen meißtens bei uns vorbei.wenn meine hündin ,wenn ich eine hätte läufig wäre ,würde ich nicht täglich an einem grundstück vorbei laufen auf dem sich 3 rüden befinden.klar das diese die spur vefolgen.

sammybi:jawoll:
 
ich habe nie verlangt das sie es tun müssen,wir leben hier nun mal in einem kleinen dorf .und die leute laufen meißtens bei uns vorbei.wenn meine hündin ,wenn ich eine hätte läufig wäre ,würde ich nicht täglich an einem grundstück vorbei laufen auf dem sich 3 rüden befinden.klar das diese die spur vefolgen.

sammybi:jawoll:

In dem Punkt gebe ich dir recht - dem kann man wirklich aus dem Weg gehen.
 
Initcha, darf ich fragen, was dein Hund für Stress hatte, als er nciht kastriert war?

Wieviele Hündinnen wohnen bei dir in der Umgebung?

blacky jault den ganzen tag ,läuft dauernd zur tür frisst tagelang nichts,ist kaum ansprechbar.unterwegs kann man ihn zu nichts bewegen,er ist einfach nur traurig.übrigens mein sammy ist kastriert nicht blacky,ich wollte es eigentlich machen lassen,aber mein mann war dagegen.
zu den hündinnen ca.12 alle nicht kastriert davon ca.6 in der nachbarschaft.

lg.sammybi :winken5:
 
Dann schreib es nicht in einem Froum, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst - ganz einfach.

ich kann schon damit umgehen,ich mags nur nicht wenn man die schuld nur auf einer seite sucht.jeder hier kennt meine hunde und jeder weis das ich sehr verantwortungsbewußt bin.nur ab und zu hab ichs einfach zu spät bemerkt.ist ja nicht meine schuld.wenn mir jemand sagt meine hündin ist gerade läufig.kann ich mich drauf einstellen,damit hab ich kein problem.

gruß sammybi :jawoll:
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben