Tierquälerei

Erster Hund
Dackel-Labrador-Mischling
Am Wochenende stand bei uns in der Zeitung, daß wieder mal ein kranker und/oder alter Hund einfach so an der Autoabfahrt ausgesetzt worden ist. Dieser mußte letztendlich eingeschläfert werden. Man hat den Hund einfach so, auf einer Decke unter einem Baum ausgesetzt. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei haben ihn gefunden, der Hund war nicht ansprechbar. Erst als er zu sich kam, hat er gewinselt und gejault, so daß der örtliche Veterinär ihn einschläfern mußte. Sagt mal, ist unsere Welt noch normal????:zornig: Was sind Menschen bloß für Ungeheuer? So ein treuer Gefährte, dessen man sich einfach auf so eine Art und Weise entledigt, womit haben Tiere soetwas verdient? Mit diesen "Menschen" sollte man genau dasselbe machen, nur Sch...., daß Menschen nicht so hilfslos sind und sich immer zu helfen wüßten... .:zornig: Ich könnte echt ****en wenn ich über diese Leute auch nur nachdenke... .
 
ich finde sowas auch sehr schrecklich :zornig:
wenn man den halter ausfindig machen könnte....können sie ihn ja auch mal ein paar tage am baum anbinden....:zornig:
schrecklich das es solche menschen gibt...kann mich aufregen über sowas....:zornig:steigere mich da jetzt auch lieber nicht weiter rein :wut:

lg lavi
 
Ja, das ist auch MEIN Problem, daß ich mich in diese Dinge immer so reinsteigere, daß mich das regelrecht krank macht. Man schämt sich Mensch zu sein... .
 
Bei sowas könnte ich aus dem Fenster springen... aber nein, halt Lea. Du musst ja noch vor Ort sein, falls so ein hirnloser Idiot mal bei dir vorbeikommt :happy4::jawoll::happy4:

* Gaaaaanz wild auf meine Signatur deut *
 
Hallo,
ich könnte immer ausflippen wenn Hunde ausgesetzt werden, aus welchem Grund auch immer. Unser alter Herr bekommt Massagen und Akkupunktur, wir haben allerlei Hilfsmittel fürs Alter (zum Laufen eine Stütze usw). Das sind wir doch unseren Freunden schuldig, solange die noch mit uns mithalten wollen und Ausflüge machen...
Jeder der das seinem Hund antut, dass er ihn anleint und zurück lässt, dem gehört das gleiche angetan. Mir dürfte keiner begegnen.. der wäre nackt am Baum angebunden an einer Leine. (Uups, durfte ich das aussprechen???)

Gruss Crazydog
 
...daß durfest Du aussprechen, Crazy-Dog. Und ich möchte noch ganz andere Dinge aussprechen was ich hier aber lieber unterlasse... .:zwinkern2:
Tja, aber es gibt so viele Dinge auf der Welt die so ungerecht sind und meistens an wehrlosen Geschöpfen ausgelassen werden. Aber was will man meckern über Tierquälerei wenn bereits Babys und Kinder derart mißhandelt werden, daß sie sogar oft mit dem Leben dafür bezahlen müssen... .:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben