Tiergestützte Therapie

@Adelhaid:

Tut mir leid aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was genau dein Problem ist bzw. worauf du hinaus willst. Du wirfst mir also vor, dass ich mich nicht informiert hätte, nur weil ich nach allgemeinen Quellen gefragt habe?


Richtig: Wie du in deinem Post bemerkst ist das deine Meinung. Ich muss sie ja nicht teilen.

LG Zecora
 
Les einfach noch mal meinen Post und dann einfach noch mal Unverständliches am besten zitieren.
Du brauchst nicht mal ordentlich zu recherchieren, denn du wirst schon hier im Forum feststellen, dass es keine einheitliche Züchtigungsmaßnahme gibt, die auch aus einen 10jährigen StäKö einen TH oder BH machen. OrGas die so etwas praktizieren sind wohl in den Händen von Speziesisten zu finden. Ob sie Erfolg haben steht auf einen anderen Blatt; auf den richtigen steht, dass es genau so ist wie mit HuTrainer, den Begriff gibt es einfach nicht schlüsselfertig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben