Thyroxin Tabletten helfen nicht??

Hallo,

also langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Unser Aussie ist ein Jahr alt und hat laut TA eine Unterfunktion der Schilddrüse mit dem ersten gemessen Wert von 1,66, nachdem sich nach einem Monat Tabletten absolut garnichts in seiner Aktivität getan hat, wurden die Tabletten im zweiten Monat erhöht.
Der zweite gemessene Wert betrug dann 1,73.
Wir geben ihm die Tabletten jetzt schon 2 Monate und er ist genauso träge und Passiv wie er es schon immer war.
Kann sowas überhaupt möglich sein, dass die Tabletten absolut nicht auf ihn einwirken?? Langsam glaub ich er hat ein anderes Problem.
Wir waren bei zig Tierärzten aber keiner wusste so richtig etwas.
lg.
Freue mich auf Antworten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben