Suche verschiedene Hunderassen für Fotoshootings - Raum 42899 / Umkreis 50 KM

Argh!

Jetzt habt ihr aber beide PNs von mir!

Irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein…

Viele liebe Grüße,
Rob
 
hi hi... ich hätte einen Border-Collie und einen sehr interessanten Border-Spitz-Mix im Angebot... :happy2: Hast Du Interesse? Wir kommen aus Essen und wuerden auch entgegenkommen...
LG
Kathrin
 
Ich auch auch keine der gesuchten =( aber dafür einen wunderschönen Jack Russel Terrier ,Belgischen Schäferhund und einen Labi-Mix =):frech4::frech4::frech4::frech4: ach ja und ein Fellpony:frech3:
 
Hi Leute,

wenn ihr trotzdem Fotos machen wollt, dann können wir das doch gerne machen.

Preislich komme ich euch da auch entgegen! ;)

Schreibt mich einfach mal hier per "PN" an, dann können wir ja alles weitere Besprechen.

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Ich hätte einen Wolfspitzmischling der wirklich fast alles mit sich machen lässt, hier hab ich ihn mit den Hinterbeinen an einen Fels gestellt:

dsc01980y.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben