Suche verschiedene Hunderassen für Fotoshootings - Raum 42899 / Umkreis 50 KM

Erster Hund
Französische Bulldogge Abby
Zweiter Hund
Mischlingsdame Jolie
Hallo Leute,

ich möchte euch gerne kostenlose Fotoshootings anbieten.

Ich bin zwar nebenberuflich Hundefotograf und biete auch aktiv Fotoshootings an (für die ich dann auch Geld nehme), aber hier in dem Forum ist es ja
- verboten, kommerzielle Werbung zu machen
- Geld dafür zu nehmen

sofern ich das richtig verstanden habe.

Deswegen biete ich kostenlose Fotoshootings an für die Hundemodels, die ich noch suche.
NUR für diese gesuchten Models wird das Shooting kostenlos sein.

Einen Vertrag über das Shooting gibt es natürlich auch, dass ihr die Bilder privat nutzen dürft und ich diese auf meiner Homepage als Werbung nutzen darf.

Anfragen sendet ihr am Besten hier über PN, oder fragt mich direkt hier im Forum.
Meine Homepage teile ich aufgrund der Regeln vorerst nicht mit - oder liebe Admins?

Momentan suche ich folgende Hundemodels:
- eine Bordeauxdogge
- einen Dalmatiner
- einen Mops
- eine britische Bulldogge
- einen Basset

Für alle anderen Vorschläge bin ich offen, vielleicht habt ihr ja auch Models, die mir noch nicht in den Kopf gekommen sind.

Ich fotografiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.
Soll ich hier Beispielbilder posten, damit ihr wisst, was ich so kann?

Ich freu mich auf eure Anfragen.

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Na, dann stell ich hier mal auf die Schnelle 4 Bilder ein, damit ihr mal seht, was dabei so rauskommen kann.

Viele liebe Grüße,
Rob

1.
[GELÖSCHT]

2.
[GELÖSCHT]

3.
[GELÖSCHT]

4.
[GELÖSCHT]

MAX 640 PIXEL Kantenlänge !

Oha, nach Rücksprache mit Torsten stelle ich dann mal meine Webseite hier rein.
http://www.rob-shot.de

Da sind auch ein paar Beispielbilder drauf.

Einen Backlink füge ich ein, sobald ich zu Hause am PC sitze.

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
:zornig: ! Ich hab einen ganz süßen Mops
siehe hier :D :