Suche verschiedene Hunderassen für Fotoshootings - Raum 42899 / Umkreis 50 KM

Ich hab ein Schwein, dass sich für einen Hund hält:happy4:, bestimmt denkt er er wäre eine Bordeaux Dogge:jawoll::happy2:
Aber ich wohn zu weit weg und meine Schweinebordeauxdogge auch:happy2:
 
Ich habe auch keine der gesuchten Rassen aber Remscheid ist ja um die Ecke ...
Da weiß ich ja, wo ich mich melden kann, wenn unsere Hobbyfotografin mal keinen Bock mehr auf uns hat :jawoll:
 
Suchst Du immer noch Hunde für Deine HP?
Möpse kann ich anbieten aus Wuppertal Vohwinkel!:jawoll:
 
Ich suche nicht, aber wenn Du Bilder haben willst, mach ich Dir gerne ein Angebot! :)

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Hi ihr beiden,

habe euch mal eine Nachricht geschickt!

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Wow, hab mir grade deine Homepage angesehen. Deine Bilder sind wunderschön! Total warm und weich, einfach schöööön :) Hätte ich nicht selbst ne Spiegelreflex würden wir wohl mal vorbei kommen und wenn es nicht so weit wäre *lol* Bin aber echt begeistert von deinen Bildern!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben