Suche nette Firmen

Erster Hund
Willy / Cocker
Zweiter Hund
Kowalski / Zwerg Shih Tzu
Hallo ihr Lieben,

vielleicht sind einige unter euch ebenfalls Blogger oder Testberichtschreiber, deswegen wollte ich hier auch mal anfragen.

Ich schreibe für ciao.de und auf meinem eigenen Blog ([GELÖSCHT]) Testberichte die vor Allem Produkte für den Hund vorstellen sollen und suche deswegen immer nach netten Firmen die Testern und Bloggern ihre Produkte zum Testen zuschicken würden.

Habt ihr Erfahrung in dem Bereich und wisst ihr bei welchen Haustierbedarfsherstellern ich bei diesen schönen Tagen nach Spielzeug anfragen kann?

Es würde mich freuen hier eventuell auch andere Blogger zu finden!

mit freundlichen Grüßen
Assistent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben